Zoomen mit texturen?

aber um auf die eigentliche Frage zurückzukommen
wenn das mein visier ist (links vorne,rechts hinten(wo man reinguckt))
-------------- _________________------------------_______________
--------------|-------------------------- \_________/--------------------------/
rechts---->|---------------------------__________--------------------------/<-----links(guckloch)
--------------|_________________/-----------------\_____________/

Das bei Pfeil Rechts enstehende Bild soll auf Pfeil links projeziert werden ohne das man das innere des visiers sieht
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie komme ich da nicht mehr so ganz mit. Ich glaube, du siehst das etwas zu praktisch. Platzier die Kammera am Ende des Rohres, dann siehst du nicht das Innere.
der ersteller von dem Video hat das bestimmt in Teilen Gerendert und diese dann mit einem Anderen Programm als C4d zusammengefügt und bearbeitet. Wenn du den Effekt so haben willst musst du halt den Abschnitt, wo die Perspektive vom Zielrohr ist mit After Effekts nachbearbeiten. Dann kannst du Rauschen und Fadenkreuz einfügen
 
Wie wärs mit Kammera nicht auf das Objekt mit dem Shader als Material ausrichten? Das hättest du aber auch selbst rausbekommen...

@Ascania
Danke, den kannte ich noch nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück