Zombie 3D-Animation


ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Hier ein etwas größeres Projekt.

Alles in C4D erstellt, geschnitten in Final Cut, Sounds wurden mit Soundtrack Pro gemacht. Der Soundtrack ist von http://www.unippm.de

Wenn der Inhalt des Videos zu anstößig ist, kann ich das Video auch wieder entfernen.

MfG
 

RoteKatze

Mitglied
Hey,
also das find ja nicht mal ich schlimm - nicht das es schlecht gemacht wäre aber ich wusste ja was kommt. Den Abgeknickten finger bei der Waffe find ich etwas zu unglaubwürdig und das der Zombie keine Regung in der Mimik zeigt find ich schade ~
Lag da ein iPad auf dem Tisch? Das fand ich besonders witzig! ^^ Der Sound ist gut gewählt. Und das du das alles selbst gemacht hast ist natürlich krass. Die Boden- und Wandtexturen, sowie die Farbgebung find ich besonders gut. Den Armstumpf vom Zombie find ich ein wenig zu glatt - Arm - Fleisch - Knochen schön sauber getrennt ..., dafür ist das Verschmierte Blut auf dem Zombie besonders hübsch geworden ^^.
Ich möchte betonen, dass meine Aussage nicht besonders qualifiziert ist ;)
 

Forum-Statistiken

Themen
272.356
Beiträge
1.558.615
Mitglieder
187.832
Neuestes Mitglied
SirrDansen