Zip - TrueZip

king123

Grünschnabel
Ich habe ein kleines Problem mit TrueZip und hoffe das mir hier jemand helfen kann.
Wenn ich mich nicht irre gibt es 2 Möglichkeiten das zu lösen. Mit beiden habe ich meine Probleme.

1: Ich möchte den Inhalt eins mit Unterordnern Ordners in eine Zip Datei Packen. Dies habe ich mit Truezip realiesiert nur ist mein Problem das ich eine datei namens aux habe. Diese habe ich beim entpacken unbenannt nur bei zurückpacken geht dies jetzt mit Truezip nicht. Also kennt jemand einen weg dies zu schaffen ohne Truezip oder die Möglichkeit die Datei beim packen umzubenenen.

2: War mein versuch die Datei im Archiv umzubenenen.
Ich habe es mit Truezip File versucht. Mit diesen Code um genau zu sein.

PHP:
TFile aux = new TFile(archiv.toString()+"/aux_class");
				TFile auxclass = new TFile(archiv.toString()+"/aux.class");
				
				
				aux.renameTo(auxclass);

Dann bekomme ich diese Warnung
09.10.2012 20:41:42 de.schlichtherle.truezip.fs.sl.FsDriverLocator$Boot <clinit>
WARNUNG: No service located for class de.schlichtherle.truezip.fs.spi.FsDriverService.

Kann mir bitte einer sagen wie ich dieses Problem lösen kann. Einer der Sachen reicht obwohl ich gerne Wissen würde Was sonst noch Falsch ist.