Zip entpacken

Du kannst alternativ auch einfach im Projektmappenexplorer rechts auf dein Projekt klicken und im Kontextmenü "Verweis hinzufügen..." auswählen. Welche Version von Visual Studio benutzt du?
 
Super, danke, habe gerade auch gesehn dass es ja doch da oben is, habe es wohl übersehn,
so blöd wie ich bin :-(

Noch eine frage: Was kommt in die zweiten Anführungszeichen hinter dem Zielverzeichnis?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau doch einfach im Quellcode die Beschreibung an. Der dritte Parameter ist der "fileFilter", ich nehme jetzt mal an, dass man da festlegen kann, welche Dateien entpackt werden sollen. Lässt man ihn leer, wird das komplette Archiv entpackt.
Doppelposts sind hier übrigens nicht gerne gesehen, zumindest nicht in einem so kurzen zeitlichen Abstand. ;)
 
Das mit den Doppelposts wusste ich nicht, tut mir leid :-(

Gut, danke noch einmal. Wieso kann man die "Module" - Anwendung nicht in einem "Befehl" sage ich jetzt mal (zB Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click ) ?
Bei mir kommt dann immer die Meldung "Module - Anweisungen können nur auf Namensspace - oder Dateiebene verwendet werden."

Muss man das ganz an den Anfang nehmen? Denn nur dann kommt bei mir keine Fehlermeldung. Dann dürfte es doch aber nicht funktionieren, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das oben ist ein komplett lauffähiges Beispiel... Du nimmst nur die Zeile 1 an den Anfang und 5 und 6 dahin, wo du entpacken willst, den Rest lässt du weg. Das Module ist ähnlich wie Class. Das sind aber eigentlich Grundlagen. ;)
 
Super, vielen Dank, jetzt funktioniert alles super!

Ja, ich weis dass es Grundlagen sind, ich bin selber aber noch ziemlich weit am Anfang :-(
Vielmals Danke nochmal!

Grüße
DH
 
Zurück