Zeta! Das Betiebssystem für Hausfrauen.

@Saschaf:
Die Kaffeemaschine und auch der noch immer nicht funktionierende Computer werden nach 2 Wochen vom Gerichtsvollzieher abgeholt. ;)
 
@reptiler:

Mal im Ernst. Wie soll denn der Gerichtsvollzieher irgendetwas mitnehmen können? Wenn der von dem Rechner mit Zeta hört, wird er sich vor lachen mit einer Hand den Bauch halten und mit der anderen die Tränen aus den Augen reiben müssen. :D
 
saschaf hat gesagt.:
@reptiler:

Mal im Ernst. Wie soll denn der Gerichtsvollzieher irgendetwas mitnehmen können? Wenn der von dem Rechner mit Zeta hört, wird er sich vor lachen mit einer Hand den Bauch halten und mit der anderen die Tränen aus den Augen reiben müssen. :D

Was beim User zu tiefgreifenden Depressionen mit erhoehter Selbstmordgefahr fuehrt.

Danke RTL-Shop! :)
 
Oh mein Gott, meine Oma hat mitbekommen wie ich über Zeta gesagt hab:
Wahnsinn ein 3D Würfel mit Bildern drauf, das Betriebssystem muss ich unbedingt haben...

Und ratet mal was sie mir Heute geschenkt hat...... genau, Zeta! :D
Und da war nichtmal die Kaffeemaschine dabei :(


Warum passiert sowas nie wenn ich nen Mercedes seh und sag: "Boah geil, sone Karre mussich unbedingt haben" ?
 
DJ Teac hat gesagt.:
Oh mein Gott, meine Oma hat mitbekommen wie ich über Zeta gesagt hab:
Wahnsinn ein 3D Würfel mit Bildern drauf, das Betriebssystem muss ich unbedingt haben...

Und ratet mal was sie mir Heute geschenkt hat...... genau, Zeta! :D
Und da war nichtmal die Kaffeemaschine dabei :(
Schade um die gute Kaffeemaschine.
Aber dank Deiner Oma kannst Du jetzt in den Genuss von sich drehenden 3D Wuerfeln mit Bildern drauf kommen und 10 mal das selbe Video ohne Performanceverlust abspielen. ;)

DJ Teac hat gesagt.:
Warum passiert sowas nie wenn ich nen Mercedes seh und sag: "Boah geil, sone Karre mussich unbedingt haben" ?
Schon probiert?
Vielleicht einfach mal mit Oma durch die Strassen schlendern und bei jeder coolen Karre den Spruch ablassen.
 
Suchfunktion hat gesagt.:
Gibts das kaffemaschine'n'zeta Angebot eigentlich noch irgendwo?

Spar dir das Geld für Zeta und lad dir Linux runter, und dann holste dir für 60€ ne Senseo Maschine oder sowas, da hast du um eniges mehr von, und sparst 20€

Edit:
Sven Mintel hat gesagt.:
...korrekt, wenn es mehr Leute geben würde wie Bill Gates, würde es weniger Probleme auf der Welt geben. Würdest du 40% deines Vermögens in wohltätige Zwecke stecken ;-]?
Amen, und soweit ich weis will er bevor er stirbt 90-95% seines Privatvermögens gespendet haben ( danach bleibt für die verbliebenen ja immernoch sch**** viel Kohle )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück