Zero.length string????

audi_rs

Grünschnabel
Hallo Leute,

bin so zimlich ein Anfänger was allg. Programierung angeht und nerve mich schon di ganze Zeit mit der folgenden Fehlermeldung rum!! :mad: :mad:


-------------------------------------------------------------
Microsoft OLE DB Provider for ODBC Drivers error '80004005'

[Microsoft][ODBC Microsoft Access Driver] Field 'start.verbesserungsvorschlag1' cannot be a zero-length string.

/hr/start/checkin_feedback_danke.asp, line 113
-----------------------------------------------------------------

kann mir jemand diese "arabische Schrift" auf deutsch übersetzen???

Thx....
 

Dario Linsky

Erfahrenes Mitglied
das sieht so aus, als wäre das feld start.verbesserungsvorschlag1 in der datenbank so definiert, dass es nicht leer bleiben darf. wenn du irgendwo einen neuen eintrag in der tabelle start machst, dann musst du darauf achten, dass dieses feld einen wert enthält.
oder du änderst die feldeigenschaften entsprechend ab.