"Zellen" aus Datenbank für LogIn rauslesen //PhP

Also...
Ich habe die Funktion "autocomplete" verwendet, nur funktioniert sie bei anderen Formularen nur nicht beim LogIn..
Jedes mal wenn ich den LogIn aufrufe, sind Name & Passwort schon ausgefüllt.
Der Name mit "%" und das Passwort mit einem Passwort, welches ich verwendet hatte, als ich einen eigenen Account bei PhPMyAdmin erstellt habe, diesen habe ich wiederrum gelöscht.
Das Problem ist, dass mir keine Daten an meine loginpdo2.php
gesendet werden und ich glaube, dass diese ausgefüllten Felder irgendwas damit zu tun haben.
 
Hallo, ich bin's wieder und zwar wie kann ich Seiten so veschlüsseln etc. , dass sie nur über den LogIn zu öffnen sind?
 
Vielen Dank!
Nur halte ich nicht viel von Websiten..
Könnten Sie es mir anhand meines LogIns nochmal genauer erklären?
 
Du hast ja Recht.. Nur habe ich momentan sehr viel zu tun, denn dieses "Projekt" ist ein Seminarkurs und morgen muss ich den "Prototyp" präsentieren!
 
Hier bin Ich wieder und zwar wollte Ich euch fragen wie Ich meine Session-ID auf eine andere Seite bekomme. Damit man es sich vorstellen kann, habe Ich hier den Quelltext:
PHP:
if ($dbpw == $pw && $dbnm == $nm){
         session_start();
             $_SESSION['id'] = true;
              header("Location: ../auswahl.php");
             exit();
Wenn das Passwort und der Benutzername richtig ist setzt es die ID auf true.
Auf den jeweiligen Seiten habe Ich dann eine Abfrage gemacht ob diese ID auf true gesetzt wurde.
Hier der Quelltext:
PHP:
session_start();
//$_SESSION['id'] = true;
   if (!isset($_SESSION['id']))
  {      
       header ("Location: LogIn/LogIn.php");
       exit();
   }
Nur wird diese ID nicht auf die andere Sewite übertragen, könnt Ihr mir vlt helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück