1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Zellen" aus Datenbank für LogIn rauslesen //PhP

Dieses Thema im Forum "PHP" wurde erstellt von Thoma, 30. Dezember 2016.

1. DerKleene1

DerKleene1 Mitglied

Dann lasse Dir mal per Echo die Variablen ausgeben, und schaue ob und/oder was übertragen wird und auch das richtige aus der DB gelesen wird. Funktionieren tut es dies habe ich getestet.

Wegen dem ausgefüllten: http://www.w3schools.com/tags/att_input_autocomplete.asp

2. Thoma

Thoma Grünschnabel

Also...
    Ich habe die Funktion "autocomplete" verwendet, nur funktioniert sie bei anderen Formularen nur nicht beim LogIn..
    Jedes mal wenn ich den LogIn aufrufe, sind Name & Passwort schon ausgefüllt.
    Der Name mit "%" und das Passwort mit einem Passwort, welches ich verwendet hatte, als ich einen eigenen Account bei PhPMyAdmin erstellt habe, diesen habe ich wiederrum gelöscht.
    Das Problem ist, dass mir keine Daten an meine loginpdo2.php
    gesendet werden und ich glaube, dass diese ausgefüllten Felder irgendwas damit zu tun haben.

3. Thoma

Thoma Grünschnabel

Hallo, ich bin's wieder und zwar wie kann ich Seiten so veschlüsseln etc. , dass sie nur über den LogIn zu öffnen sind?

4. DerKleene1

DerKleene1 Mitglied

sheel gefällt das.
  5. Thoma

Thoma Grünschnabel

Vielen Dank!
    Nur halte ich nicht viel von Websiten..
    Könnten Sie es mir anhand meines LogIns nochmal genauer erklären?

6. sheel

sheel I love Asm Administrator

Nur zur Info, das hier ist auch eine. :rolleyes:
    Die offizielle Doku von PHP zu lesen sollte nicht zu viel verlangt sein.

Bratkartoffel und Thoma gefällt das.
  7. Thoma

Thoma Grünschnabel

Du hast ja Recht.. Nur habe ich momentan sehr viel zu tun, denn dieses "Projekt" ist ein Seminarkurs und morgen muss ich den "Prototyp" präsentieren!

8. Yaslaw

Yaslaw n/a Moderator

Sorry. Aber ein wenig eigeninitiative würde nicht Schaden. Wenn ich sowas lese, hab ich grad ganz spontan keine Lust zu helfen.

Thoma gefällt das.
  9. Thoma

Thoma Grünschnabel

Ihr habt ja Recht!

Die Seite wird geladen...