Zeit verlängern

Hm ich brauche jetzt eh kein Tutorial mehr. Ich muss nur herausfinden wie das mit der Zeitverlängerung geht. Oder kann man die Version Updaten z.b von v.9.12 auf R10?

//edit: Kann man vllt ein Screen hier rein stellen damit ich zeigen kann wie es aussieht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

@C4D-Faq: Mensch, die hatte ich bereits so weit oben erwähnt :(

@Update: :confused:
Wenn Du ein Update von 9.x auf 10.5 haben möchtest, mußt Du dies bei Maxon kaufen ... die Möglichkeit, eine Sprache zu installieren ergibt sich dann mit der neuen Version.

Umsonst ist das Update von 9.0 oder 9.1 auf 9.102 das dann auch ein Spachupdate nach sich zieht; dieses braucht - wenn ich mich recht entsinne - nur gedownloaded und installiert werden...

Grüße,
Mark.

//edit: bzgl. "Rendern" siehe ebenfalls FAQ und C4D-interne Hilfe!
... was Du allerdings mit "rest schwarz" meinst, bleibt mir ein Rätsel...
 
Damit meinte ich das rendern das, das beim Video start so bleibt.
Hilfe bei meinem C4D gibt es bei mir nicht. Also wenn ich da rechts auf Hilfe kilckt steht eig kein Hilfe da wie z.b bei der R10 Version. :confused:
 
Hab alles durchgesucht wie man das als Bild/Video Datei speichert, habe aber nichts gefunden kann es mir jemand vllt einfach so sagen? :/
 
Also wirklich Sharoshi. Dir wurden hier die besten Vorlagen gegeben. Wenn du daraus keine Lösung finden kannst..... meld Dich einfach ma bei ICQ xD xD xD

MfG AP
 
Ich glaub das mittlerweile auch nicht mehr. Mark hat Dir bereits alle Links gegeben, die man braucht. Schaust Du Dir da wirklich gar nichts von an?
 
Aber wärs nicht leichter es einfach zu sagen statt das ich ganzen Tag suche? :/

//edit: Auserdem ist der eine Link bei Mark english, und das Probelm ist ich kann kaum english.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück