Zeit verlängern

Sharoshi

Grünschnabel
Hi
Bin neu bei Cinema 4D und kenn schon die Grundkenntnisse nur hab hab ich gesehen das man beim aufnehmen nur 4 sek aufnehmen kann aber auf manchen videos sind es auch mehr. Wie kann ich jetzt einstellen das das aufnehmen länger dauert? Und wie kann ich das jetzt z.b als bild datei speichern?

Ah ja und kennt vllt jemand paar deutsche tutorials? ;)

Danke schon mal im vorraus
 
Auch wenn dus einfach so nachlesen kannst... Stell rechts neben der Zeitleiste einfach n en größeren Wert als 100 ein.
 
Hi!

Jupp, das ist der beste Einstieg in eine neue Software: bzgl. Tutorials und Hilfe möglichst anspruchsvoll und eingeschränkt sein ... das darf ja nun auch wirklich nicht anstrengend werden ;-]
http://www.cineversity.com/
Cinema 4D - Videotutorials

@Wo ist die Zeitleiste: Öhm, "kenn schon die Grundkenntnisse" :confused:
-> Schau in die Hilfe! :)

Grüße,
Mark.

//edit: lustig, wenn ich C4D starte, gibt es bei mir nur EIN Feld, in dem eine "100" steht ... kann man doch drauf kommen, daß das die Anzahl der Bilder sein könnte?! Bzw. daß dieser Wert zur "Zeitleiste" gehören dürfte!? ;)

//edit2: in der Hilfe nennt sich das übrigens "Animationspalette" und ist gleich auf der ersten Seite "Bedienung" zu sehen :)
 
ah habe gerade die demo von cinema 4d R10.5 getesten und da war die zeit leiste bei meiner vollversion gibt es die leiste nicht liegt glaub daran das die version älter ist hab v9.012
 
Und wo die Zeitleiste war wusste ich eig aber da das 100 B ding zum ändern nicht stand war ich mir dann nicht so ganz sicher
 
Ja, und wenn Du statt auf Video-Tutorials zu hoffen, mal ein wenig liest, wie z.B. in den von Mark geposteten Links, dann findest Du auch Antworten, die nicht die Funktion der Zeitleiste benutzen sondern einen allgemeingültigen Weg beschreiten.
Und eine Bitte - Achte bitte ein wenig auf Deine Rechtschreibung und Grammatik, Deine letzten beiden Antworten sind kaum noch zu entziffern.

Desweiteren gibt es einen Schalter, der es Dir ermöglicht, einen Post zu ändern. Ist wesentlich besser, als Doppelposts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück