Zeit verlängern

Sorry, wie schon gesagt, hat Dir Mark die Links gepostet, wo Du alles auf anhieb finden kannst. Ein bisschen Eigeninitiative musst Du schon selbst an den Tag legen, ansonsten wird Dir hier niemand helfen. Immerhin ist dies ein Board mit Hilfe zur Selbsthilfe.

Die FAQ hier ist englisch? Das ist mir ja ganz neu! Das zeigt doch ganz deutlich, dass Du nicht einen einzigen Blick drauf geworfen hast.
 
Was steht denn da? Dass Du unter dem Begriff Rendervoreinstellungen einmal nachsehen solltest. Das bedeutet, dass Du Dir mal das Handbuch schnappst und diesen Begriff nachschlägst.
Sorry, aber so viel Beratungsresistenz habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
 
Was ich damit sagen wollte ist das es bei meinen C4D keine Hilfe/Sprach installer gibt.
Das bedeutet ich kann nicht ins handbuch schauen...
 
Was ich damit sagen wollte ist das es bei meinen C4D keine Hilfe/Sprach installer gibt.
Das bedeutet ich kann nicht ins handbuch schauen...

Und auch darüber wurde hier schon geschrieben: Bei der 9er gibts keine Hilfe-Datei! Da gibts das HANDBUCH! Und den Sprachinstaller für die 9er find ich auf anhieb.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
 
Wenn man sich die ganzen Posts so durchliest dann drängt sich der Verdacht auf, das Sharoshi sich nur eine Warez-Version von C4D geladen hat und nun nicht in der Lage ist, sie halbwegs vernünftig zu bedienen.
 
Warez oder Demo. Aber Demo schließe ich eher aus, da er ja R9 hat und wenn man sich ne Demo holt, dann ja wohl die aktuellste.
Als ich das erste mal vor C4D saß war ich auch sehr hilflos. Aber ich spamme dann kein Forum zu, sondern versuche mir selbst zu helfen oder Tutorials durchzuarbeiten.
 
Mit solchen Verdächtigungen haltet Euch bitte mal zurück. Und selbst wenn - wenn Warez, dann würdet Ihr doch wohl auch eher die aktuelle Version laden, oder?
 

Neue Beiträge

Zurück