Sprint
Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe hier einen Button, dessen Beschriftung per JS geändert wird. Das funktioniert soweit, nur wird der Button dabei zu breit. Jetzt möchte ich einen Zeilenumbruch einfügen, nur wird der komplett ignoriert. Ich hatte den Button auch schon gegen einen Link ausgetauscht, nur wird auch da der Zeilenumbruch ignoriert, wenn ich den Text nachträglich ändere.
Wie bekommen ich den Zeilenumbruch zum laufen?
ich habe hier einen Button, dessen Beschriftung per JS geändert wird. Das funktioniert soweit, nur wird der Button dabei zu breit. Jetzt möchte ich einen Zeilenumbruch einfügen, nur wird der komplett ignoriert. Ich hatte den Button auch schon gegen einen Link ausgetauscht, nur wird auch da der Zeilenumbruch ignoriert, wenn ich den Text nachträglich ändere.
HTML:
<input id="sendebutton" type="button" class="button background_abh none" value="" onclick="$('#neuabh_form').submit();" style="margin-top: 30px;margin-right: 50px">
oder
<a href="#" id="sendebutton" class="button background_abh none" onclick="$('#neuabh_form').submit();" style="margin-top: 30px;margin-right: 50px"></a>
Javascript:
function zeitfenster(){
$.ajax({
type: 'POST',
url: 'getzeit.php',
cache: false,
success: function (data) {
var rueckgabe = JSON.parse(data);
$.each(rueckgabe, function( key, val) {
if (key == 'zeit')
$('#sendebutton').val('frühester verfügbarer Termin: '+val);
// bzw.