Zeichnung Kopf

Gefällt mir recht gut, du könntest es aber ruhig in einer höheren Auflösung reinstellen, damit man die Details genauer sieht, schließlich kommt es mir doch als eine recht detailgenaue Zeichnung vor (wobei ich da auch immer rechte Probleme mit meinem Scanner habe).

Zeichnest du eigentlich Comics? Ich finde, dass man sich diese Figur nämlich wirklich gut auch in einem Comic vorstellen könnte, bzw. als Vorlage um dann natürlich die Comicfigur noch ein wenig zu abstrahieren.
 
danke für die lobenen Worte :)
ich habe früher mal ein wenig Comics gezeichnet, aber dann hatte ich einfach keine Zeit mehr...
Irgendwo habe ich noch das ganze in A4, muss nur mal suchen

mfg

guzel
 
Ui klasse, solche Type hatte ich immer auf meine Heftränder gekritzelt, aber nicht so gut :D

Erinnert mich n bisschen an die Lobo/Hitman Comics :D
 
Hitman Comics lesen, erst mal abpausen (schreibt man das so :? ) und dann anfangen abzuzeichnen und üben üben üben :D


Hätt ich jetzt mal so geraten ^^
 
heeh, so ungefähr :)
nur habe ich noch niemals in meinem Leben abgepaust (könnt ihr mir glauben), in den Anfängen abgemalt ja, also cooles Pic rausgesucht und dann angefangen, eine 1:1 Kopie zu machen, hat nicht immer gleich geklappt :) aber wie ellion schon richtig meinte : üben üben üben :p
ach ja, und zu jener Zeit kannte ich noch keine Hitman-Comics, ich fand aber Sache toll wie Darkness und solche Dinger...etwas düsterer und brutaler, aber witzig und spannend :)
Naja, kurz zusammen gefasst: üben üben üben....ach ja, und nen büschn Talent wäre auch ganz gut :p
 

Neue Beiträge

Zurück