zBrush

jimbo

Mitglied
hi hat einer von eushc schon was mit zBrush gemacht?
also ich hab noch nicht soo viel erfahrung damit aber die ersten eindrücke sin der wahnsinn...
es ist zwar nur für stills gedacht also man kann damit nich animieren aber es is trotzdem der hammer!
infos zum prog gibts hier http://pixologic.com/
ich kann allen nur empfehlen sich die demo mal zu saugen! es lohnt sich!
anfangs is man zwar etwas überwältigt von der absolut neuen oberfläche aber das kommt schon mit der zeit...
 

bigmike

Grünschnabel
hallo jimbo,

ich kann dir nur recht geben... zbrush ist ein unglaublich cooles programm...
deswegen habe ich auch die erste deutschsprachige website zu ZBrush eröffnet, auf dem neben vielem anderen auch jede menge tutorials in deutscher sprache vorhanden sind...

zur zeit übersetzen wir das handbuch in die deutsche sprache...
du kannst die site unter: www.zbrush.de finden...

bigmike