Zbrush Alien


Jay

Mitglied
Guten Abend/morgen/whatever

Hatte heute das Vergnügen mir mal Zbrush anschauen zu können, und das ist dabei rumgekommen.
Ich hoffe, in nächster Zeit noch mehr damit machen zu können, wenigstens solange, bis der Kopf fertig ist,deshalb stell ich den hier mal ein.

Zum Sculpting möcht ich noch kurz sagen: Probierts aus, wenn noch nicht geschehn :)
 

Anhänge

Jay

Mitglied
Hallo

Also ich hab dann doch mitbekommen, dass man sich wohl besser erst ein Base Mesh bastelt, was ich dann auch in C4D getan habe...hier mein zweiter Versuch :)

Was die Schläuche vom Kopf zu den Schultern sollen, weiß ich leider auch noch nicht genau *g

have a nice day
 

Anhänge

Dorschty

Erfahrenes Mitglied
Hey,

mir gefällt auch das erste besser! Ich frag mich echt wie man sowas macht! Ich hab auch C4D aber irgendwie kann ich damit net richtig umgehen! Kann mir da vielleicht mal jemand nen Link zu nem Tut oder so geben Will sowas auch können! :)
Eine Frage noch...
Bist du in die Zukunft gereist und hast uns deine Bilder präsentiert! Oder warum ist der eine Beitrag von dir vom 01.07.07 und der andere vom 03.07.07 Bei mir ist erst der 29.08.07... :p;-)
Bin jedenfalls mal gespannt, wie dein Kopf aussieht wenn er fertig ist!

Gruß
Dorschty
 

Schaumkelle

Grünschnabel
Hi Jay,

hab ich das richtig gedeutet. Du hast Z-Brush das erste mal in deinen Fingern und das ist das Resultat von einem Tag testen ja . . .

Also mir gefallen die Bilder von den Formen her schon echt super, wenn man bedenkt das du das mal "eben schnell!" hingezaubert hast.
Also ich kenne Z-Brush nicht, aber ich glaube ich werde mir mal ne Demo davon ziehen.
Die Oberfläche sieht wie gewachst aus, soll das so sein . ..

Hoffe du machst noch weiter daran rum, ich glaube das könnten richtig schöne Fratzen werden mit ein paar schicken Texturen usw. . .


Gruß Schaumi