Zahnschmerzen - der fieseste Schmerz den es gibt ?

Zahnschmerzen - der fieseste Schmerz den es gibt ?

  • Jau - ich fühle mit Dir ...

    Abstimmungen: 13 36,1%
  • Quatsch - du Lusche - stell Dich nicht so an ...

    Abstimmungen: 23 63,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
Quatsch - du Lusche - stell Dich nicht so an ...

*g* ;)

ich hatte gottseidank noch nie Zahnschmerzen. das einzige was bei mir öfters schmerzt is die Leber:p :p
 
echt ma, du mumu !!! :p

ich hatte auch noch nie zahnweh ( ok, einst von der losen zahnklammer, aber weil die echt ma gedrückt hat.. :rolleyes: ) aber soo anstellen musste dich doch wohl nicht.. sei kein mädchen !!! :p


Gruhuß. b*
 
echte Schmerzen bereitet eine Lumbalpunktion!
Eine Nadel wird in Richtung Rückenmark gepiekst...
Durch diese wird dann mit einer zweiten Nadel ein Betäubungszeug gespritzt!
Dann wird weiter in Richtung Rückenmark gestochen, damit man daraus eine Suppe tropfen lassen kann, die dann weiter untersucht wird.
Das ist trotz der angebl. Betäubung ein sehr interessanter Schmerz - man kan spüren, wie jede Faser durchtrennt wird!
Wenn also jemand die Chance hat sowas zu machen ->>> zugreifen!!!
 
Original geschrieben von alex0815
echte Schmerzen bereitet eine Lumbalpunktion!
Eine Nadel wird in Richtung Rückenmark gepiekst...
Durch diese wird dann mit einer zweiten Nadel ein Betäubungszeug gespritzt!
Dann wird weiter in Richtung Rückenmark gestochen, damit man daraus eine Suppe tropfen lassen kann, die dann weiter untersucht wird.
Das ist trotz der angebl. Betäubung ein sehr interessanter Schmerz - man kan spüren, wie jede Faser durchtrennt wird!
Wenn also jemand die Chance hat sowas zu machen ->>> zugreifen!!!

ne danke, aber als ich noch zivi in der notaufnahme war, hab ich ich die kanüle manchmal gehalten oder reingehämmert :)
(und da gabs keinen der den schmerz geschluckt hat)


.suid
 
bei mir in der familie sind alles irgendwas mit ZAHN ... ZAHNARZT , ZAHNARZTHELFERIN , ZAHNARZTFRAU , ZAHNTECHNICKER , aber von Lumbalpunktion hab ICH noch nie was gehört =)
 
Original geschrieben von MoPB82
bei mir in der familie sind alles irgendwas mit ZAHN ... ZAHNARZT , ZAHNARZTHELFERIN , ZAHNARZTFRAU , ZAHNTECHNICKER , aber von Lumbalpunktion hab ICH noch nie was gehört =)


das hat auch nichts mit Zähnen zu tun! ASA: es wird Saft aus dem Rückenmark geholt...
 

Neue Beiträge

Zurück