Zahnschmerzen - der fieseste Schmerz den es gibt ?

Zahnschmerzen - der fieseste Schmerz den es gibt ?

  • Jau - ich fühle mit Dir ...

    Abstimmungen: 13 36,1%
  • Quatsch - du Lusche - stell Dich nicht so an ...

    Abstimmungen: 23 63,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
och armer mythos,
du tust mir richtig leid obwohl ne eigentlich nicht
du lusche, ertrag den schmerz wie ein Mann und trink
heißen Kaffe denn du langsam über den Zahn fließen läßt
und danach nimmst du ein Eis und drückst es direkt auf
denn Zahn. Los mach schon du Memme

Oder mach es wie meine Zahnärztin wo sie testen wollte
ob der Nerv noch funktioniert. Man nehme ein Wattestäbchen
sprühe es 5 Minuten mit Eisspray ein und drücke es dann
auf den Zahn. Erst dann weiß man das man noch am Leben ist.


PS.: Sorry Mythos aber ich hab dich schon am Telefon genug
vehätschelt hier mußte mal die Wahrheit raus *g*
 
buhuu - keiner mag mich ... ich wünsch mir zum
Geburtstag einen immerginären Freund und eine
Familienpackung Aspirin ... *schnief**schnief*
 
Mmh, sollte ich eventuell falsch gevotet haben? Mit Aspirin kommt man bei wirklichen Zahnschmerzen nämlich nicht weit, da muss schon Ibuprofen mind. 400er herhalten, aber auch das hab ich schon geschafft, dass die nur 1-2 Stunden gehalten haben, am besten sind immer noch die Tabs vom Doc, mit den extra Nachtdingern *g*.
Also, wenn Du noch auf der Aspirinstufe bist, muss ich auch sagen stell Dich nicht so an Du Lusche :)
Aber ein Harvey wird sich doch wohl noch beschaffen lassen, lass nur Dein Avatar (gemeint ist der Hase, nicht Plaboy) nachts in Deinen Träumen zu und alles wird gut... :p

Gruss nickname :|
 
zahnschmerzen können schon ziemlich fies sein, aber als ich den threadnamen gelesen hab, hab ich gedacht, dass du eine männliche gehirnerschütterung erleiden musstest =) war aber wohl net so,

so oder so: du hast mein mitgefühl, zahnschmerzen sind schon fies, auch wenn du meist selber dran schuld bist, dass du sie überhaupt hast :)
 
Yep, Zahnschmerzen können echt fies sein. Aber noch tausendmal fieser find' ich die Menschen und Methoden, die diese behandeln. Da ertrag' ich lieber gelegentliche Zahnschmerzen. (Fragt mich bloss nicht, wann ich das letzt Mal beim Zahnarzt war.. :eek: :rolleyes: )
 
früher habe ich ne flasche jack mein eigen genannt, nur das es nach dem rausch schlimmer wurde und heute benutze ich eine ärztin...

ja also ibuprofen 400er ist gut, am besten 2 st. bevor ich schlafen gehe.. dann ist man ja ordentlich kroky..

also ich kann dich absolut verstehen, zahnschmerzen ist extrem, lieber krieg ich eine faust ins gesicht wie zahnschmerzen zu haben :) LOL
 
Nach dem Essen,
Zähneputzen nicht vergessen.

Immer von Rot nach Weiß.

Und immer die Zahnpasta nehmen die am besten schmeckt.
 
Zahnschmerzen sind übel - am besten Dolomo Tag/Nacht Verschreiben lassen - die wirken wunder :-[
 
Genau, Dolomo hiess das Wundermittel vom Zahnarzt, viel mir gestern doch nicht ein!
@Oezer, Faust ins Gesicht kann aber auch schnell zu Zahnschmerz führen :)

Gruss nickname :|
 

Neue Beiträge

Zurück