Zahnschmerzen - der fieseste Schmerz den es gibt ?

Zahnschmerzen - der fieseste Schmerz den es gibt ?

  • Jau - ich fühle mit Dir ...

    Abstimmungen: 13 36,1%
  • Quatsch - du Lusche - stell Dich nicht so an ...

    Abstimmungen: 23 63,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
Nur so kann man bestimmte Krankheiten defintiv erkennen, wie z.B MS (Multiple-Sklerose)

Gruss nickname :|
 
Zahnschmerzen...pf...die sind nur richtig krass, wenn es sich so anfühlt, als wenn dabei das Hirn mit wegfault, sprich wenn die sich richtig verteilen.

Ansonsten, Brandwunden ab dem 2ten Grad rulen richtig...

Ohrenschmerzen sind auch heftig, da muss ich sehr zustimmen.
 
da bin ich froh das ich das bis jetzt nich nicht hatte , was weh tut finde ich , weissheitszähne !!! und schulter wieder einkugeln =)
 
Was auch ein wenig wehtut ist ein zweieinhalbfacher Außenbandriss mit Quetschung und Stauchung aller Innenbänder und einer Knöchelprellung. Also wenn von euch jemand auf Schmerzen steht, einfach mal ausprobieren, wenn das keinen Orgasmus bringt, dann weiß ich nicht was sonst. ;-)

Aber jetzt mal zu den Zahnschmerzen: Ich gehe ganz einfach jedes halbe Jahr einmal zum Zahnarzt und wenn er eine komische Stelle findet dann lasse ich mir eine Betäubung spritzen und alles ist wieder schön. Dann kann er nämlich soviel rumkloppen und bohren wie er nur möchte. Habe nämlich mal den Fehler gemacht und mir keine Betäubung geben lassen, daraufhin hat mir der nette Zahnarzt auf einen Nerv gebohrt!
 
Finde ich auch, Zahnauas selbst sind nicht soo schlimm aber das Bohren dann. Ich kriege immer schon Angstzustände wenn ich dieses hohen Summen der Todesmaschine höre.
Und dann immer so ganz nett: "Ach das tut nicht weh, ist nur ganz klein". Ja zack macht es und ich kann mich nicht wehren verdammt, die bohrt einfach weiter immer tiefer, ich dachte mich hohlt's gleich...

Das ist so fies diese blöden Bohrer.
 

Neue Beiträge

Zurück