Zabrak

R

Rudi Media

Ich hatte mal wieder Lust was in 3d zu machen und entschied mich für einen Zabrak aus dem Star-Wars Universum. Das ist also mal mein bisheriger Stand, will aber noch einiges verändern.
 

Anhänge

  • Zabrak1.jpg
    Zabrak1.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 91
  • Zabrak2.jpg
    Zabrak2.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 90
  • Zabrak3.jpg
    Zabrak3.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 92
  • Zabrak4.jpg
    Zabrak4.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 90
  • Zabrak5.jpg
    Zabrak5.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für den Anfang ist es ja gar nicht mal so schlecht. Am meisten stört der nicht sonderlich schöne Mund.

Das Problem mit einem hässlichen Mund hatte ich vor einiger Zeit auch mal. Hatte mal ne Frau gemodelt (ist leider verschütt gegangen), die eigentlich klasse aussah, aber ne echte Hackfresse hatte.

Auf jeden Fall hoffe ich und wünsche dir, dass dein Zabrak richtig gut wird.
 
Ja so'n richtiger Mund is gar nicht so einfach zu machen, bei diesem Modell find ich ihn aber nicht so katastrophal

Update

//Edit
Update
 

Anhänge

  • zabrak-pre-a.jpg
    zabrak-pre-a.jpg
    162,4 KB · Aufrufe: 39
  • zabrak-a3.jpg
    zabrak-a3.jpg
    187,2 KB · Aufrufe: 30
  • zabrak-a7.jpg
    zabrak-a7.jpg
    153,9 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück