Zabrak


R

Rudi Media

Ich hatte mal wieder Lust was in 3d zu machen und entschied mich für einen Zabrak aus dem Star-Wars Universum. Das ist also mal mein bisheriger Stand, will aber noch einiges verändern.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TOMahawk85

Erfahrenes Mitglied
Für den Anfang ist es ja gar nicht mal so schlecht. Am meisten stört der nicht sonderlich schöne Mund.

Das Problem mit einem hässlichen Mund hatte ich vor einiger Zeit auch mal. Hatte mal ne Frau gemodelt (ist leider verschütt gegangen), die eigentlich klasse aussah, aber ne echte Hackfresse hatte.

Auf jeden Fall hoffe ich und wünsche dir, dass dein Zabrak richtig gut wird.
 
R

Rudi Media

Ja so'n richtiger Mund is gar nicht so einfach zu machen, bei diesem Modell find ich ihn aber nicht so katastrophal

Update

//Edit
Update
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: