Yummy!


Hellstorm

Grünschnabel
Vorgestern abend lag bei mir noch ne Haribo-Packung auf dem Schreibtisch.
Und dann kam das Kind in mir wieder durch.

Modellierung ging logischerweise schnell. Nur hab ich dann haufenweise Testrenderings für den Gummibärchen-Shader gebraucht.

Modellierung wie immer Maya und gerendert mit mental ray. Kein Post-Processing, ich hab das unveränderte Bild aus mental ray genommen. Sollte ja auch kein Jahresakt werden. :D
yummy_mr.jpg
 

RoteKatze

Mitglied
Hallo,

lecker Süßigkeiten!!
Ich finde die Bärchen sind in Farbe und Spiegelung sehr gut geworden! Sehen lecker gummig aus. Nur sieht es etwas so aus als würden sie nicht richtig auf einer Oberfläche liegen. Vielleicht hast du das schon gerechtfertigt aber ich versteh nur die Hälfte :).
Sehr lecker... äh schön!
 

RoteKatze

Mitglied
Oh mein Gott!
Was soll man dazu sagen? Das ist echt.... haha ich musste bei einigen Bildern echt laut lachen. Sehr interessantes Hobby ^^
Manche Bilder finde ich von der Qualität her richtig gut - einige sehen etwas gefuscht aus. Also alles dabei :)
Das nächste mal wenn ich Bärchen nasche muss ich bestimmt an die Fotos denken!!
 

Hellstorm

Grünschnabel
War auch nur als Quickie gedacht. :)
Wenn ich hier wieder meinen Detailfetisch ausgelebt hätte, wär ich noch lange nicht damit fertig. :D

Aber wer weiß. Vielleicht mach ich da mal noch ne Szene draus. :)
 

Neue Beiträge