Youtube


Padawan

Erfahrenes Mitglied
#1
Hallo alle Zusammen,
seit einigen Tagen lädt youtub zumindest die meistens Videos nicht mehr.
Ist es nur bei mir so, oder auch bei euch?

Lg Padawan
 

sheel

I love Asm
#2
Hi

mir sind keine Probleme aufgefallen.

Kommt die ganze Seite nicht mehr oder nur das Video?
Wird irgendeine Meldung gezeigt?
 

Padawan

Erfahrenes Mitglied
#3
Hi,
nur das Video: es kamm zuerst "an error occurred. please try again later", worauf ich Firefox und Adobe Flashplayer neuinstalliert habe.
Jetzt komm nur eine Schwarze fläche, wo das Video sein sollte.

Lg Padawan
 

sheel

I love Asm
#4
Sind die Buttons (Pause, Lautstärke...) da?

Gehört der Internetzugang dir allein oder bist du Mitnutzer von was Größerem (Firewall...)?
 

Lime

frisch fruchtig
#5
Sonstige Beschwerden...? Möglicherweise eine Internetdrossel aufgrund zu hohen Traffics?
Hast du mal probiert einen statischen DNS-Eintrag bei deiner Netzwerkkarte/deinem Router einzustellen? Google DNS bietet sich an (IP: 8.8.8.8), da Youtube zu Google gehört.

Das Problem kommt mir bekannt vor.

@Sheel: Normalerweise ist der Player zu diesem Zeitpunkt schon geladen, lediglich die Verbindung zum Video fehlt. Der Fehler kommt mir durchaus bekannt vor.
 

Padawan

Erfahrenes Mitglied
#6
das ist das einzige Problem. Das merkwürdige ist, dass es mit Internet Explorer funktioniert und nicht mit Firefox. Ich habe keine Veränderungen in den Einstellungen gemacht.