Anzeige

Youtube-Video aus meinem Channel in meiner Domain einbetten - Fehler in jedem Browser


#1
Hallo,

ich bin Student und muss für ein Seminar eine Website designen. In meinem Fall handelt es sich lediglich um die Erweiterung meiner bereits bestehenden gewerblichen HP.

Ziel ist es, sog. Selbstlernmaterialien zu erstellen. Ich will Leuten mit Vorkenntnissen online eine Spezialität des Gitarrenspiels beibringen.

Dazu habe ich ein langes, einführendes Video in meinem Channel http://www.youtube.com/lusthansa erstellt.

Dieses wollte ich nun einbetten und bekam dafür von Youtube nach Klick auf "Weiterleiten" mehrere mögliche Source-Codes gestellt. Diese habe ich mit Hilfe meines WYSIWYG - Editors NVU 1.0 in meine betr. .html-file integriert. Kein Einbettungsversuch klappte.

Ich bin mir über den Grund dafür mittels der Youtube-Hilfe-Seiten nicht klar geworden.

Hier habe ich meine problematische Website auf meinen Server gestellt.

http://www.msb-lernstudio.com/index9.2.html

Dass Bilder nicht angezeigt werden, ist ein temporäres Problem. Mir geht es um den konkreten Source-Code-Schnipsel:

[...]

HTML:
Betrachte dieses Video
als Vollbild!</span></font><br>
                              <object
 height="350" width="425"><param
 name="movie" value="http://www.youtube.com/v/nWbI98jur8g">
                              <embed
 src="http://www.youtube.com/watch?v=nWbI98jur8g"
 type="application/x-shockwave-flash" height="350"
 width="425"></object>
                              <p
 class="MsoNormal">&nbsp;&nbsp;&nbsp;
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; </p>
                              <div
 style="margin-left: 0px;">
                              <div
[...]

Kann mir einer im Forum mit der Korrektur behilflich sein?

Danke und Gruß, lusthansa
 

CPoly

Mitglied Weizenbier
#2
Ändere

HTML:
<embed height="350" width="425" type="application/x-shockwave-flash" src="http://www.youtube.com/watch?v=nWbI98jur8g">
zu

HTML:
<embed height="350" width="425" type="application/x-shockwave-flash" src="http://www.youtube.com/v/nWbI98jur8g">
Was du dort als src Attribut angegeben hast ist keine Flash Datei, sondern die ganz normale Webseite.
 
Anzeige
Anzeige