XSi Experience CD download

MetallDragon

Erfahrenes Mitglied
so ich will mir gerade die Experience CD von XSI ziehen.
Allerdings will softimage, dass man sich bei denen regstriert.
Nun meine Frage: Steht in der Private Policy irgendwas wichtiges oder kann ich das wie bei 'normaler' Software einfach überspringen ???
Ich hab' nämlich keinen Bock, mir jetzt alles durch zu lesen.
Aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Deswegen wollte ich mich mal über ewentuelle 'Spätfolgen' informieren. ;)

Thx
 

Robert Martinu

Erfahrenes Mitglied
Da stehen keine aussergewöhnlichen Punkte drinnen; Spätfolgen: Wir behalten uns vor, ihnen Informationen über die Produkte von Avid/Softimage zukommen zu lassen. Paragraphen wie die der neueren Windows-Updates wirst du nicht finden.
 

Marcus Blumenthal

Erfahrenes Mitglied
naja werbung gibts nicht wenn du dich da registrierst nur halt wenn was neues zu xsi da is und zu bestimmten festen (xmas werbung hab ich da bekommen).. ich würd sagen das lohnt sich auf alle fälle
 

MetallDragon

Erfahrenes Mitglied
Öhhm. Also gezogen habe ich es ja jetzt ;)
Aber wenn ich auf den Button 'klick here to install XSI 2.0' klicke, dann läd er sich immer eie Datei runter(Setup.exe).
Der Witz ist nur, dass ich diese nicht ausführen kann' (file or path is not found).

Kann mir jemand helfen ???
In welches Verzeichnis muss ich die Datei kopieren ???
 

Robert Martinu

Erfahrenes Mitglied
Installiert schon; zumindest die grosse Version.
Da wird allerdings nichts heruntergeladen - das Programm ist auch nicht sehr pingeling was den Ausführungsort angeht *mal das Setupverzeichnis auf die Platte kopier...geht auch*

In welchem Format hast du den Inhalt der CD bekommen, bzw. kann da was beim DL schiefgegangen sein?
Falls du irgendwo eine grosse (so ca 80-100MB) .exe hast probier mal die; diese Datei würde das Programm ohne Texturlib und Lizenzserver installieren, letzteren kann man aber auf ähnlicher Art und Weise aus einer kleineren .exe rausbekommen.
 

Andreas Gaisbauer

Erfahrenes Mitglied
Original geschrieben von MetallDragon
Hat keiner von euch XSI installiert ???

Habs jetzt extra für dich installiert - kein Witz (OK wollts erst am Wochende machen)

also ich hab das File :"app_xsi_experience.exe" runtergelden (MD5 hab ich jetzt nicht zur Hand). Die Datei hat eine Größe von 226.572.288 Bytes. Das ganze hab ich dann mit WinAce entpackt (ich mag keine SFX Module ;) ). Der Ordner mit den Entpackten Dateinen hat eine Größe von 309.659.868 Bytes - just for info...

Jetzt einfach das Setup im Ordner ..\Application SOFTIMAGEXSI\nt\ starten -> fertig =)

ciao