digital art
Erfahrenes Mitglied
Hallo, ich möchte mit Hilfe eines Sliders (Null-objekt, 1-4) 4 Würfel nach einander unsichtbar machen. Kann mir jemand helfen? Wenn ich den Slider verschiebe soll immer der nächste Würfel unsichbar werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Hierarchie liefert ja - bei Default-Einstellungen - nacheinander alle Objekte unterhalb eines Objekts (Referenz). Dabei liefert Hierarchie nur das jeweilige Objekt selbst und die Anzahl aller Objekte dieser Hierarchie. Es wird aber folgend der Index, also das wieviel-te Objekt gerade geliefert wurde, gebraucht. Dies liefert Objekt-Index / Index: 0,1,2,...1) Warum kann die Hierarchie nicht direkt am Vergleichs-Node angeschlossen sein, Was macht den der Objekt index- Node in diesen Fall?
Hm, ja, das sieht immer merkwürdig aus: es handelt sich streng genommen bei "Würfel.1" nicht um dessen Node. Man schnappt sich halt irgendein Objekt, nutzt es als Node und überschreibt folgend das Objekt des Nodes. Dabei bleibt der Titel des Nodes erhalten, was Verwirrung stiftet.2) Wieso wird der Würfel 1 am Ende der Schaltung als Referenzobjekt genutzt und mit dem Hierarchie -Node am Anfang der Schaltung verbunden?