Xpresso > iteration

digital art

Erfahrenes Mitglied
Hallo wie kann ich den iterator zählen lassen von 0-2. Habe 3 Würfel und möchte dass sie die Position Y nacheinander ändern. Weiß nicht genau wie ich die Zeit mit dem Iterator Node verbinden soll. Oder ist da noch was anderes falsch geschaltet?
 

Anhänge

  • Bild 8.jpg
    Bild 8.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 76
Sag am besten mal, was genau du damit anstellen willst. Die Y-Position der Objekte abhängig von ihrem Index setzen, wenn ichs richtig verstanden hab.
Ich kenn mich zwar nicht genau mit dem Iterator aus, aber würde es nicht einfach reichen Iteration Start 0 oder 1 (je nachdem, wo der Index loszählt, keine Ahnung) und Ende 2 bzw. 3.
Müsste er dann nicht von Start zu Ende jeweils einen Y-Wert für das entsprechende Objekt ausgeben?!
 
Hi!

Da Du ja immer drei Würfel hast - das ändert sich ja über die Zeit nicht - brauchst Du die Zeit auch nicht am Iterator. Der Iterator liefert pro Bild die Werte 0-2, wenn Du Start und Ende dementsprechend definierst.
Somit erhälst Du mittels Iterator pro Bild "Zugang" zu den drei Objekten.
Wenn nun folgend die Position dieser drei Objekte zeitabhängig ist, muß die Zeit auf die Positionsberechnung hinter dem Iterator wirken und entsprechend das jeweilige Objekt setzen...

Grüße,
Mark.
 

Neue Beiträge

Zurück