Xpresso Globale Position

clueless_t

Mitglied
Hallo Community,

habe ein Problem mit einer einfachen Xpression die ich selbst "geschrieben" habe. ( Ich bin absolut nicht fit auf dem Gebiet)

Habe ein Objekt mittels der Funktion "Globale Position" an ein anderes animiertes Objekt geheftet, funktioniert erstmal prima. Folgendes Phänomen kann ich mir aber nicht erklären: Wenn ich im Editor rendere ist das Objekt in der gewünschten Position, wenn ich es allerdings über den Bild-Manager rendere, ist das Objekt räumlich etwas versetzt angeordnet. Siehe Screenshots…

Wie kann das sein, dass ich hier zwei verschiedene Ergebnisse bekomme, im Editor und Bild-Manager?

Danke für eure Antworten, der Clueless
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-05-08 um 11.49.36.png
    Bildschirmfoto 2015-05-08 um 11.49.36.png
    30,8 KB · Aufrufe: 22
  • Bildschirmfoto 2015-05-08 um 11.53.56.png
    Bildschirmfoto 2015-05-08 um 11.53.56.png
    221,4 KB · Aufrufe: 21
  • Ohne Titel.jpg
    Ohne Titel.jpg
    19 KB · Aufrufe: 24

clueless_t

Mitglied
Kannst du mir kurz erklären was du im Verdacht hast? Bin nicht am Platz, ginge erst später, zudem bin ich noch 10.5 User… ;)

Danke!
 

CUBEMAN

Premium-User
Ich vermute allgemein ein Prioritätsproblem. Woran es genau liegt, kann ich nur sagen, wenn ich die Szene ansehen kann.

Grüße, CUBE
 

clueless_t

Mitglied
Hey Cube,

vielen Dank für den Tip, Volltreffer! Habe die Priorität am Expression Tag auf 1 gesetzt und jetzt funkitonert's!

Danke nochmal, LG Clueless