1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xpresso Globale Position

Dieses Thema im Forum "Cinema 4D" wurde erstellt von clueless_t, 8. Mai 2015.

1. clueless_t

clueless_t Mitglied

Hallo Community,

habe ein Problem mit einer einfachen Xpression die ich selbst "geschrieben" habe. ( Ich bin absolut nicht fit auf dem Gebiet)

Habe ein Objekt mittels der Funktion "Globale Position" an ein anderes animiertes Objekt geheftet, funktioniert erstmal prima. Folgendes Phänomen kann ich mir aber nicht erklären: Wenn ich im Editor rendere ist das Objekt in der gewünschten Position, wenn ich es allerdings über den Bild-Manager rendere, ist das Objekt räumlich etwas versetzt angeordnet. Siehe Screenshots…

Wie kann das sein, dass ich hier zwei verschiedene Ergebnisse bekomme, im Editor und Bild-Manager?

Danke für eure Antworten, der Clueless

Anhänge:

2. CUBEMAN

CUBEMAN Premium-User

Wahrscheinlich ein Prioritätsproblem. Kannst du die Szene anhängen?

Grüße, CUBE

3. clueless_t

clueless_t Mitglied

Kannst du mir kurz erklären was du im Verdacht hast? Bin nicht am Platz, ginge erst später, zudem bin ich noch 10.5 User… ;)

Danke!

4. CUBEMAN

CUBEMAN Premium-User

Ich vermute allgemein ein Prioritätsproblem. Woran es genau liegt, kann ich nur sagen, wenn ich die Szene ansehen kann.

Grüße, CUBE

5. clueless_t

clueless_t Mitglied

Hey Cube,

vielen Dank für den Tip, Volltreffer! Habe die Priorität am Expression Tag auf 1 gesetzt und jetzt funkitonert's!

Danke nochmal, LG Clueless

Die Seite wird geladen...