Xperience

Oh...man... OFFFFTOOPPPIICCC:offtopic::offtopic:.,....

macht ein Forums beitrag darüber xD aber nich hier... :D ich denk ich mach nochmal das in 1600*1200... und fertisch... :D

Mfg Anubis
 
@FrankyFlowers:
Die Funktion bleibt die gleiche.
Wenn Du von einem Funktionsgraphen einen Teil herausnimmst, verläuft er trotzdem (theoretisch) auch ins unendliche seiner Ursprungsfunktion nach korrekt und gleichbleibend.
 
Hmmm...mir gefällts nicht so...Sieht zu doll nach Photoshopeffekten und Filtern aus...

Sry David, von mir nur 2*

MfG Manu
 
Ja OMG... ich will zwar nich diskutieren... aber... Ist es denn so schlimm das es mit

Photoshop Effekten und Filtern gemacht ist... ist doch Bestandteil jedes Bildes... denk ich... auf jeden besser als nur Brushes.. -.-

Gut... vllt. magst du Recht haben.. das es zu STARK nach Effekten aussieht...

aber ich nenne dieses Bild ja Experience..oder auch besser Experiment... ich wolle zeigen was möglich mit den Filtern und Effekten in

Photoshop ist und wollte es in 2 Wallpaper verpacken...

:D

is jedem selbst überlassen... ich akzeptiere das, denn nich jedem gefällt es... :D

:)

Mfg Anubis....



@rummeldibummel

THX.. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann miich noch nicht punktemäßig entscheiden... Das erste gefällt mir gar nicht, das 2. dafür umso besser... Hmmmm...ich geb dir 4*, okay? ;)
 
Das entscheide mal Selbst Azrael :)

Will hier niemanden zu seiner Bewertung zwingen, bzw. ihn in seiner Bewertung beeinflussen.

Thx... ja das 2te Bild gefällt mir auch besser :rolleyes:

Mfg Anubis
 
Vielen Dank Raubkopierer....

Schön das es dir so gefällt das du diesem Wallpaper die Chance gibst auf deinem Desktop einen Platz einzunehmen...

Ich freue mich über deine 5* :)

Und auch über alle anderen Bewertungen sehr...

Ob Kritik, oder Lob...

Es macht immer wieder Spaß, hier seine neuen Werke zu zeigen...

*:rolleyes: schleim... :D :D

Naja.. freu mich über jeden neuen Post hier in meinem Thread... :)

bb

Mfg Anubis
 
ich nenne dieses Bild ja Experience..oder auch besser Experiment...

Sehr interessant...Experience und Experiment is irgendwie NICHT dasselbe, aber gut...^^

Ich glaube nicht, dass Effekte oder Filter aus Grafiksoftware bei jedem Bild angewandt werden bzw. nicht VIEL angewandt werden. In deinen Bildern ist es offensichtlich, dass du irgendwelche Filter verwendet hast. Das sticht förmlich ins Auge und wenn soetwas so erkenntlich ist, dann wirkt es in meinen Augen billig *sry*
Besonders bei den Ebeneneigenschaften von Photoshop muss man sehr aufpassen. z.B. "Schein nach innen" oder "Schein nach außen" erkennt man sofort! Und das sollte, wie ich finde, nicht sein! Wenn man das erkennt, weis man doch, der der Artist nur bissl mit Effekten oder Filtern rumgespielt hat. Ich mein rumspielen kann ja jeder mit Photoshop, aber richtig damit umgehen NICHT! Ich habe nichts gegen die netten Hilfsmittel von Photoshop, ich wende sie ja auch an. Ich denke aber, man sollte nicht zu doll mit rumspielen, das versaut ein Bild nur, es seidenn man ist so gut und kann die Vorgabeeffekte gut vertuschen, sodass nicht jeder gleich erkennen kann wie das Bild entstanden ist.
Im Grunde sind die Filter etc. ja nur Hilfmittel um schneller an ein Ergebnis ranzukommen.

Naja ich denke, das reicht^^

MfG Manu
 

Neue Beiträge

Zurück