Xperience

Ja, gut da magst du recht haben...

aber viele Bilder hier... da erkennt man sofort das da auch Filter und Ebeneneffekte angewandt wurden... und ich sag ma so... ich bin kein Proffessioneller Grafik Fanatiker...

ich benutze Photoshop hin un wieder ma...

es ist nicht so als wenn ich mich nicht damit beschäftige.. aber ich sag ma...

als alter Maus Zeichner ist es halt nicht einfach... das sag ich so wie es ist...

das hat zwar nichts mit dem Bild zu tun aber ich sags ma so...

Jeder hat seinen Geschmack... würde ich hier zu einigen Werken meine Kommis schreiben..

denn würde hier der Krieg ausbrechen...

Wenn du es als billig anerkennst, OK... dazu sag ich nix...

Ich bin nunmal nicht der Pro in Photoshop.. und das muss man auch anerkennen the killer...

Mfg Anubis
 

Neue Beiträge

Zurück