XP oder ME?

ja aber wenn man ständig die netzwerk settings ändert, dann muss man auch immer rebooten... und dann is dass schon ganz guenstig... auch wenn mal was anfängt zu spinnen, dann kann man ohne lange unterbrechung mal schnell rebooten...
 
In deinem Fall hast du schon recht.
Aber die meisten ändern ihre Netzwerksettings nie. Ich ändere sie nur mal für LAN, und danach wieder fürs Inet.
Mit Win2k muss ich da auch ned so oft rebooten.
Zu spinnen fängt bei mir selten was an, und wenn dann STRG+ALT+ENTF ein wenig warten und dann macht das Programm nen Abgang.

Für die meisten wird die Bootzeit ned so wichtig sein.
 
also ich muss sagen, ich hatte ein jahr lang ME nun hab ich XP!

und nach einer woche hab ich xp schon öfter installiert als ME in einem jahr.
 
Naja, dass man ein neues System am Anfang mal formatieren muss ist an sich nichts besonderes. Besonders wenn man vorhin ein doch etwas anderes benutzt hat. Bei einem Wechsel von WinME zu WinXP wundert mich das daher nicht. Ich hatte diese Probs bei meinem Umstieg von Win98SE auf Win2k nicht, da ich vorher schon mehrmals ein Win2k parallel installiert hatte. Das hats am Anfang aber auch ned immer so lange gemacht.
Ich für meinen Teil weiß nicht so recht was ich von der Aussage halten soll. Es wäre wohl besser wenn du noch dazuschreibst wie oft und weshalb du formatiert hast. Das kann evtl. Aufklärung schaffen.
 
dauernde abstürze und sofortiges neustarten...laufende windows-fehler-meldungen...

aber jetzt funzt es, nachdem ich meine grosse 60gig pladde hab formatieren lassen von XP
 
höhö

Ich muß sagen, das XP Anwendungen öfters crashen lässt als Win2k oder win9x.

Ich habe auch "gelesen" das Systemnahe Anwendungen wie Brenner etc. gleich von vornherein der Dienst verweigert wird.

Auf jedenfall stürzt Corel10 immer ab. Erst wirds langsamer und dann kommt der Wiederherstellungsmanager von Corel.

Streiten sich vielleicht um die Ressourcen und XP hat den längeren Arm. ;)

Aber ansonsten gibts keine weitere Komplikationen.

Ausser doch, ich hab noch was. Dramwaever und die Fenster.
Ich meine die, wo die blaue Leiste am Rand senkrecht ist.
Da knallt er waagerecht seine Aqualeiste rein und verdeckt mir Funktionen.

Muß man halt das Win Standardtheme nehmen. ;) Ist eh Ressourcefreundlicher.

:cya :FLAmE::
 
hmm, ich sitze gerade am notebook wo win2k läuft und neben mir ist der Rechner wo früher ME drauf war und jetzt XP , wollt ein double boot system machen mit me und Xp aber leider hat das nicht geklappt, und jetzt läuft auf der workstation xp, und ich bin schon die ganze zeit dabei diesen verdammten treiber für das modem zu bekommen, weil ja me und xp nicht kompatibel sind , so eine scheisssse, na ja , wenn du einen neuen pc mit me bekommst und dann xp insallierst dann hast du sicher das gleiche problem da auf der mitgelieferten treiber CD ja nur die Treiber für ME drauf sind bei mir jedenfalls, . und du für fast jeden scheissss hardware teil einen xp treiber suchen musst oder halt einen win2k treiber weil die kompatibel sind, meine persönliche meinung ist , ::: würd me erstmal drauflassen alles treiber searchen und dann mal weitersehen und xp testen (aber ja nicht die home edition) die ist nähmlich echt miess..

----greez :(
 
Hi people!

Also: auf meinem PC war Win Me vorinstalliert und ich muß zugeben, dass mir bei dieser Microsoftsch... der Hut hochgegangen ist! Dann hab ich mir Win98SE draufgespielt und es lief viel stabiler. Jetzt hab ich mir aus Neugier Win XP installiert und ich bin jetzt XP Fanatiker! Es läuft 100%ig stabil und die ganze Perfomance hat sich echt verbessert. Dazu muss ich sagen, dass mein PC vom März 2001 ist und alle Treiber laufen auf XP TOP!

Win 2000 hab ich noch nicht ausprobiert... soll aber auch gut sein.
 
Microsucks

Also sooooo schlimm ist Win ME auch wieder nicht! Gut, es produziert öfter mal ´nen Bluescreen, aber lieber hab ich NUR Bluescreens, als mich bei diesen gottver****en Halsabschneidern registrieren lasse!

Ich lass mir doch nicht schon beim Aufspielen sagen: Lieber Kunde, du bist höchstwahrscheinlich ein Cracker und gaaanz gaaanz böse! Also registrier dich gefälligst. SOFORT!!

Nich´ mit mir! Ich hab Win ME & Win 2k und wenn ich wieder zu Kohle komm, hol ich mir noch SuSe Linux.
Und wenn´s nach mir geht, wird XP ein noch größerer Flop als ME!!
 

Neue Beiträge

Zurück