XP lässt sich nicht mehr registrieren

also wenn du probleme mit dem "aktiviren" hast ( nach 30 tagen geht dann ja nicht mehr ) empfehle ich das Tool XP antispy, damit kann man die Aktivierung umgehen. ich hoff mal das verstösst jetzt nicht gg die Warez Gesetze hier :rolleyes:
 
wer innerhalb kürzerer Zeit XP mehrfach installiert hat, der muß sogar bei Microsoft anrufen und versichern, daß die alte Installation gelöscht wurde.
Er hat ja sogar bei Microsoft angerufen!!!!
also wenn du probleme mit dem "aktiviren" hast ( nach 30 tagen geht dann ja nicht mehr ) empfehle ich das Tool XP antispy, damit kann man die Aktivierung umgehen. ich hoff mal das verstösst jetzt nicht gg die Warez Gesetze hier
Ist mir neu und kann's fast nicht glauben!!!!
 
also wenn du probleme mit dem "aktiviren" hast ( nach 30 tagen geht dann ja nicht mehr ) empfehle ich das Tool XP antispy, damit kann man die Aktivierung umgehen. ich hoff mal das verstösst jetzt nicht gg die Warez Gesetze hier
und das geht? kann ich mir auch fast nicht denken.

btw.
Ich hab gestern nochmal bei MS angerufen und wollte den shice nochmal aktivieren. Nachdem wir die Nummern 4 mal verglichen habe ist mir der Faden gerissen und im einfach gesagt dass ich mir jetzt einen Crack von inet saugen werde und hab aufgelegt. Hab ich zwar nicht getan (warum hab ich´s mir dann um viel Geld gekauft) aber der Spass wars mir wert. Besonders seine Meldungen:

Microsoft- Mensch
Bitte machen sie dass nicht, können Sie das verantworten?

LOL =)
 
>Bitte machen sie dass nicht, können Sie das verantworten?

hehe, wie geil ;)
da hätte ich eiskalt ja gesagt...
auf die reaktion wär ich mal gespannt :)
 
Wenn der Post mit dem Antispy Programm keine Verwarnung gibt kann ich ja beruhigt sagen was mir aufgefallen ist. Aber nicht, dass das jetzt irgendwelche Warez-Leute ausprobieren :rolleyes: ...

[HolyFly: XP-Antispy ist ein nützliches Tool um verschiedene Heimtelefoniererei zu verbieten. Es ist kein Crack und nicht illegal.
Das von dir hier beschriebene ist aber illegal! und somit gelöscht/]


@goela:
ja so ist es (In Ulm, um Ulm und um Ulm herum) :)
 

Neue Beiträge

Zurück