XP lässt sich nicht mehr registrieren

Christoph

Erfahrenes Mitglied
Hab ein gewaltiges Problem.

Hab Windows neu aufgesetzt (zum 3xmal schon :( ) und das Drecksteil lässt sich nicht mehr registrieren. Das hat schon 3 mal funktioniert. Doch jetzt stimmt der shice Schlüssel nicht mehr den mit der Telefonheini durchsagt.

Microsoft rät zum Umtausch, aber das find ich schwachsinnig da ich mit der Version schon 3 mal registriert wurde.

Hat da jemand RAT ausser neu aufsetzen :rolleyes:
 
Na dass ist ja toll!!!! Und ich wollt mir doch tatsächlich Windows XP kaufen!!!!

Was ist, wenn Du es per Modem freischaltest? Oder geht das gar nicht bei Dir?
 
JAAAAAAAAAAA, das ist eine gute Idee, an das hat ich noch gar icht gedacht:) :)

Wenn das funktioniert bekommst einen DICKEN FETTEN SCHMATZER:) :)
 
hmmm :rolleyes:
das wollt ich auch erst posten, aber da es ja um den key ging...hach ja...da bekommt halt goela den schmatz wenn´s den klappt :(

:) :) :)
 
Ich denke mal hochi meint aktivieren, denn es gibt glaube ich kaum jemanden der das nach der Aktivierung noch registriert ;) .
Was mir gerade aufgefallen ist; du hast geschrieben: der Schlüssel stimmt nicht mehr . Wolltest du den Schlüssel vom letzten mal eintippen oder hast du schon noch mal angerufen?
Ansonsten wüsste ich was da eventuell noch helfen könnte, ... ist mir bei der letzten Telefonaktivierung aufgefallen ... Wenn alles nicht klappt kann ich's dir per PM schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe irgendwo mal "läuten" hören, das eine mehrfache Aktivierung innerhalb kürzester Zeit nicht funktioniert, ich würde sagen, das ist der Fehler bei Dir...

Wen ich mich recht erinnere, schlägt die Aktivierungbei mehr wie 3 Aktivierungen innerhalb eines Monats fehl...

Stand irgendwann/wo mal in der PC Zeitschrift!


Gefunden Pqtuning.de:

wer innerhalb kürzerer Zeit XP mehrfach installiert hat, der muß sogar bei Microsoft anrufen und versichern, daß die alte Installation gelöscht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück