[XP] kann Pfad nicht löschen, Name zu lang!!

vfl_freak

Premium-User
Moin zusammen,

habe mir gestern ein unschönes Problem eingehandelt, als ich den Borland JBuilder auf einem Laptop unter WinXP installiert habe! Beim anschließenden Versuch, das SW-Projekt (nennen wir es hier einfach test) dort einzurichten (über "Import"), hat das Programm einen ganz verrückten Pfad hierfür aufgebaut - etwa in der Form "C:\JBuilder2007\workspace\test\test\test\test\test\test\test\test\test\...\test\test\test..."!! Und dies ca. 35 mal ..... :(
Auf der letzten Ebene wurde dann rund 10 mal die normale Struktur mit ".bin", ".scr" usw. eingefügt (vermutlich nicht öfter, da ich dies dann irgendwann bemerkt und abgebrochen habe ...).

So weit - so schlecht :suspekt:

Das Problem, was ich jetzt habe, ist natürlich, dass ich diesen Pfad nicht löschen kann. Weder auf der obersten noch auf der untersten Ebene .... Bekomme immer nur die Meldung "Datei/Ordner kann nicht gelöscht werden! Dateiname ist ungültig oder zu lang"!

Hat irgendwer eine Idee, wie ich diesen Pfad wieder von der Platte bekomme (außer Format C:)? Gibt es eine Chance direkt auf die FAT zuzugreifen?

Danke im voraus!
Gruß
Klaus
 
tja, das klappt leider nicht wirklich ....
subst o: c:\test\test\test\...\test
o:
rmdir . /s
c:
subst o: /d
// Bis hierhin komme ich noch! Der Pfad in O: ist dann auch gelöscht worden.
// Allerdings hat sich entsprechend unter C: leider nix geändert ...

cd c:\test // Hier ist immer noch der ursprüngliche Pfad :confused:
rmdir . /S // das klappt dann nicht

Ich habe oben beim ersten subst versucht, den kompletten Pfad bis zur letzten Ebene einzugeben (weil so habe das CMD verstanden) ...

Über Ideen hierzu wäre ich sehr dankbar!

Gruß
Klaus
 
Mach doch mal ein Substitute auf halbem Weg bzw. Mach doch Substitutes innerhalb von Substitutes usw.

Bsp.:
Geh auf die siebte Ebene des langen Pfades im Explorer, diesen Ordner auf Freigabe setzen mit Zuweisung eines Laufwerkbuchstabens (Bsp. "N:"), wechsle auf n:\, und gehe dort wieder auf den siebten Ordner usw.
 
Hallo Zvoni,

jau, diesmal hat es geklappt :p
Vielleicht war es beim ersten Mal auch nur ein Tippfehler im Pfad, wer weiß ...:rolleyes:

Nochmals Danke!
tschüss
Klaus
 
Das hätte man auch ganz einfach über eine LiveCD mit aktuellem $LINUXDISTRIBUTION erreichen können...
 

Neue Beiträge

Zurück