XP 2000 Temperatur

Guddi, dann weiß ich jetzt schonmal dass meine CPU normal läuft ... dafür aber sonst alle komonenten nicht so die burner sind :) ... hab kein DDR ram ... saugt das dann viel leistung bei modernen spielen wie UT2003 ab ?
 
UT 2003

Also ich habe DDR-Ram und bei mir läuft es wunderba!!!!

Ich weiss aber von freunden, dass das spielen on UT2003 mit 512 sd-ram schwierig wird. Aber mit den rivhtigen einstellungen wird das auch kein prb sein
 
@eViLaSh: das mit dem runtertakten scheinen nur boards für intel cpus oder intelcpus selbst zu unterstützen.
das kann man hier nachlesen: http://www.scanware-web.dk/info/qdi/easy/cpuprotection.htm
mir war so, als ob ich bei irgendeinem board diese funktion auch für amd cpus gesehen hätte. ich kann mich da aber natürlich irren.

sollte ich mich dabei wirklich geirrt haben, bitte ich untertänigst und natürlich mit kniefall, um verzeihung :rolleyes:
 
vielleiczt liegts auch an deiner graka , dass es ruckelt
also ich hab jetzt nen xp2400+ und ne radeon 9700 und da läuft fast
alles ganz ok mit
 
was heißt "ganz ok" :) ? Bei dem system dürfte das doch wie zerfließende Butter über deinen astral Bildschirm laufen :)!
 
Original geschrieben von vinc5nt
meiner ist jetzt auch auf 42 hoch :) ... ich hatte vorher einen 1.2er ... und nun ein 2er gta3 ruckelt aber immer ncoh :( und ut2003 auch ein wenig

GTA3 müsste bei jedem ruckeln hab ich gehört. Das liegt angeblich an dem Kopierschutz ;)

mfg Raven
 
aber ich hab den Kopierschutz eigentlich "ausgestellt" mit dem "crack" aus dem Hause Take2 ... er braucht noch immer die cd, muss nur nicht mehr die Lieder von ihr ziehen ... das sollte laut denen das Performance problem beheben ... :(
 
UT2003 ruckelt bei XP2000?
des wundert mich aber...
hab 866 MHz und kann des game mit 1024 mit 30fps zockn...
liegt vielleicht an Grafikkarte oder lahmer platte...oder eben ram
Was hase denn so?
 

Neue Beiträge

Zurück