1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

xml in xml imortieren wie bei css

Dieses Thema im Forum "XML Technologien" wurde erstellt von Guri, 10. Februar 2014.

  1. Guri

    Guri Mitglied

    xml in xml importieren wie bei css

    Hallo Leute,

    ich will ein xml datei in ein xml datei importieren ähnlich wie bei css datein, ob ist das möglich ich weiss es nicht,

    bei css dateien die code ist so:

    Code (Text):
    1. @charset "utf-8";
    2. /* --- IMPORT CSS  --- */
    3. @import url(datei1.css);
    4. @import url(datei2.css);
    5. @import url(datei3.css);
    wie erreiche ich die selbe funktion auch in ein xml datei, ich bedanke mich im Voraus für Ihre Unterstützung,

    viele Grüße Guri.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2014
  2. hela

    hela Premium-User