XML in Flash editieren

Ist nur ein Tippfehler (auch schon in Deinem ersten Posting mit Code zu sehen). Statt:
Code:
var path = entry[i].contentext.text;
muss es natürlich lauten:
Code:
var path = entry[i].content.ttext.text;

Gruß

P.S.: Ursache ist der Badwordfilter des Boards, der Subdomains (in diesem Fall .tt) herausfiltert. ^^
.
 
hi,
danke aber der Tipfehler wars leider auch nicht. Wenn du mal die Ganzen Daten auf einen Server hochladest und dann die Die SWF-Datei startest wird alles angezeigt. Sobald man dann aber irgedwo was anderes reinschreibt und auf Senden geht werden alle Daten gesended und dann steht plötzlich in Musikordner "undefined". Wenn ich dann die XML-Datei runterlade und reinschau sind alle titel in song path auf "undefined".
ich hab dir per ICQ mal einen LINK geschickt wo du das problem sehen kannst. Ich schick dir den link deshalb per ICQ weil man das nur einmal machen kann, danach sind die Daten dann wieder so verändert, dass man nix mehr machen kann.
 
Hi,

ICQ verwende ich leider nicht mehr (auch sonst keine IM). Bei mir (sowohl offline als auch auf dem Testserver) behebt die Korrektur auf jeden Fall den Fehler (kann sowohl ändern, als auch speichern und wieder einladen) - vielleicht hast Du noch etwas anderes falsch. Bitte poste noch einmal Deine aktuelle .fla (nur die fla), dann debugge ich sie gerne noch einmal.

Gruß

P.S.:
ddddfsadfdsafdsfadsfsadf
Nanu? ^^
.
 
hi
das mit dem dd....usw. war ein versehen, habs auch gleich wieder gelöscht.^^
hier meine aktuelle fla.
 

Anhänge

  • 25958attachment.zip
    14,3 KB · Aufrufe: 18
hi sry hab nochmal nen kleinen Fehler entdeckt ders auch nicht dick macht aber hier die ganz aktuelle fla.^^

immer sitzt der Fehler vor dem PC^^
 

Anhänge

  • 25959attachment.zip
    14,3 KB · Aufrufe: 34
und - geht es nun (bei mir tuts zumindest ;)) ?

Wäre nett, wenn Du uns zeigen könntest, wo der Fehler lag (denn bei mir hat es schon vorgestern funktioniert).

Gruß
.
 
hi,
des kappier ich net bei dir funkt alles und bei mir is immer noch der gleiche Fehler ich komm nicht weiter. Kannst du mir mal dein ganzes Packet geben wo alles funkt?
ich schick die ne persönliche Nachricht mit nem link wo den Fehler sehen kannst

//edit

hi,
OMG sry tut mir echt leid, dass ich so oft mit es geht nich genevt hab aber wer rechnet scho damit, dass der Server daran schuld ist. Hab mich jetzt mal kurz bei funpic.de angemeldet und alle Daten Hochgeladen und siehe da alles geht ich glaub ich krieg mich nicht mehr^^

Also sry nochmal und vielen Dank für deine Hilfe und Nerven.
(mann is mir des peinlich^^)
 

Neue Beiträge

Zurück