Xander der Narr

Womit ist das gezeichnet wenn ich mal fragen darf? Ich finde es auch seeehr schick. Bin gerade arg dabei das zeichnen zu lernen und bekomme gerade gezeigt, dass ich noch einen weiten weg habe. :D
Das leuchten in den Augen finde ich toll.

5Pkt. :)
 
Gezeichnet ist das nur mit Bleistift. Wenn du es genau wissen willst: HB, 2B, 4B und 6B - soweit ich noch weiß ;).
Wie oben bereits geschrieben. Das Buch 'Garantiert zeichnen lernen' von Betty Edwards ist da wirklich sehr, sehr brachbar.

@holzoepfael: Leider ist etwas Kontrast durch das Scannen rausgegangen. Habs leider nicht mehr groß nachgebessert und verglichen.
Und das dir der Hals fehlt darfür kann ich nichts :) . Das war ja ein Foto und daran wollte ich nichts ändern. Ich glaube sein linker Arm zeigt nach vorn-unten, weswegen es so kurz und abgeschnitten aussieht und das Kostüm geht bis an den Hals hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo


wieso trägt das Bild das Datum 18.09.05?


Wenn das erst letzte Woche war?

Ansonsten gefällt mir sehr gut.


mfg mike4004
 
Vielleicht wil du den beitrag rausgekramt hast? Denn alle beiträge vor meinem und deinem sind aus Ende 2005 und Anfang 2006... Komiker!
 
Hi


sorry habe einfach auf "1.Platz in der Galerie" geklickt, und dachte es wär "Neues im Showroom" da das ganze ziemlich nah beinander ist und ich unachtsam war.


sorry mfg mike4004
 
eigentlich ist es schon wieder schade, dass man denkt, dass es nen Foto ist, über das einfach nen Effektfilter gelegt wurde... sprich: Ich würde auch gerne so zeichnen können *g*

5*
 
Zurück