Xander der Narr

Carndret

Erfahrenes Mitglied
Ich war letzte Woche in Berlin und bin am Wochenende in Spandau auf einem Burgfest gewesen. Dort hatte unter anderem "Xander der Narr" als Gaukler sein Auftritt und auf einer seiner Werbepostkarten waren 12 Fotos mit verschiedenen Gesichtszügen drauf und ich habe mich für diesen entschieden...
 

Anhänge

  • xander.jpg
    xander.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 856
Ach wie geil. Der Gesichts ausdruck ist Klasse der Rest auch. Aber am besten ist immer noch die Technische Umsetzung. Die Find ich noch beeindruckender als die Trauben(von der Technik her, vom rest sowieso) 5 Stars
 
Wow, sieht absolut geil aus!
Ich kenn mich zwar mit Techniken nicht aus, aber es sieht einfach genial aus. Daher auch von mir: 5 STERNE!

Joe
 
In der vorschau oben dachte ich, es wäre ein Foto, dem eine Narrenmütze aufgesetzt wurde und fands doof. Jetzt, wo ich weiß dass das alles gezeichnet ist bekommst du meinen vollen Respekt, Neid, Ansprotn mehr zu machen und soviele Punkte wie ich dir geben kann.
 
Vielen Dank!
Es freut mich sehr, dass es euch gefällt. Ich werde auf jeden Fall weiter machen. Ich habe da meist ein zeitliches Problem. Das Bild hat mich ca. 4,5 Stunden gekostet, was schon recht viel ist, denke ich. Und so viel Zeit muss man erst mal finden.
Noch ein Hinweis: Ich habe besonders durch das Buch "Garantiert zeichnen lernen" einen weiten Schritt nach vorn gemacht. Ich konnte zwar schon immer ein bisschen zeichnen, aber das Buch hat seinen Zweck erfüllt - obwohl ich seit Ewigkeiten erst bei der Hälfte bin ;) . Hautsächlich lernt man am Anfang nämlich das genauere hinsehen.
 
Riesen Kompliment und tiefe Verbeugung vor diesem "Werk". Ist Dir wirklich toll gelungen!
Diese Zeichnung wirkt so realistisch - irgendwie fast greifbar - toll! Großen Respekt dafür und ich freue mich schon auf weitere Kunstwerke, auch wenn die Zeit ja leider meißtens knapp ist. ;)

Viele bewundernde Grüße
Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir sehr. Meine Kritikpunkte sind nur:
Die Ohren wollen für meine Augen nicht so recht passen, sehen nicht so realistisch aus wieder der Resdt vom Bild....
Die Nase sieht zu flach aus, da bräuchte es mehr Kontrast, etwa so wie du es bei den Mundfalten gemacht hast, wieso nicht bei der Nase? ;)
Und mir fehlt irgendwie der Hals..... :/

Trotz allem sehr gelungen, möchte auch so gut zeichnen können.... besonders die Nasen machen mich verrückt....;(
 
Zurück