www.wahl-o-mat.de

Irgendwie hat's das Teil doch geschafft... nachdem ich beim ersten Versuch CDU/CSU empfohlen bekam :# hat's beim zweiten umso richtiger geklappt.
 
Hmmmm, das Ding funktioniert :)
Er rät mir, die Grünen zu wählen, gar nicht dumm :) Aber erst muss ich verhindern, dass Stoiber BuKa wird, sonst sehe ich mich gezwungen, nach Süd-Neuseeland auszuwandern. :)
 
Dito zu |[ Kab00m ]| :)
Ich wusste gar nicht das ich potentieller Grünen-Wähler bin. Obwohl der Joschi schon cool ist. ;-)
 
der komische wahl-o-mat hat was ganz anderes rausgebracht als ich plane zu wählen. schon komisch, jetz bin ich mir garnicht mehr so sicher :)
 
@ Avariel: Joschka ist (meiner Meinung nach) einer der kompetensten und besten Politker in Deutschland, er hat seine Zeit als Aussenminister gut abgesessen, obwohl ich gegen den Einsatz in Nahost war :) Und der grüne Anteil hat eine 1A umweltpolitik gebracht.
Ich mag Rot-Grün :) CDU finde ich auch noch vertretbar, nur Stoiber halte ich für ein ausgemachtes A.rschloc.h :)
 
Ähm und was soll ich da jetzt wählen?

Er hat mir zwar Bündnis90 vorgeschlagen, aber wenn ich mir die Ergebnistabelle so ansehe, kann ich mir da nicht so sicher sein.
 

Anhänge

  • wahl.gif
    wahl.gif
    9,6 KB · Aufrufe: 26
ICh hab einfach meine Meinung zu den Fragen abgegeben, 2 oder 3 mal Enthaltung und 2 oder 3 mal Neutral, ansonsten immer mit Ja oder Nein beantwortet, ich hoffe ihr wollt jez nicht für jede Frage meine Antwort ;D
 
warscheinlich hast du sone absurte meinung, dass das it keiner partei übereinstimmt :>

ich würd mir mal gedanken machen :):):):):):)
 

Neue Beiträge

Zurück