www.wahl-o-mat.de

<b>Trifft es auf den Punkt (erstaunlich):</b>
 

Anhänge

  • resize of original.gif
    resize of original.gif
    31,5 KB · Aufrufe: 117
aber angela is besser als die gesichtsgrätsche Claudia Roth,
die is arogant und das machen die roten Haare auch nich mehr
wett :)

@Bubi, kleiner Kommunist, was?! :)
 
Jo, das Ding hat recht...
Ich wähle diesmal das gleiche wie Harald Schmidt ;)

wahl-o-mat.gif


Die Grafik bringt es voll auf den Punkt, aber einige Fragen sind leider sehr pauschal, naja man sollte sich halt auch noch anderweitig informieren...

PS: Das dort so viele die FDP wählen :rolleyes: sind bestimmt die gleichen Spassvögel die bei der Sendung auch immer für die FDP abstimmen. Was zum Geier muss man denn da anklicken, den Bundespräsidenten direkt wählen, den Kündigungsschutz lockern und den ärmsten Ländern der Welt bloß keine Schulden erlassen...:p

So, nun aber Basketball schauen!:)
 
Rot Grün - das gerät arbeitet korrekt - @ Jura Merz in der SPD - das ist ja wie zuckerguss auf Schweinebraten -
 
Hi,

habe den Wahl-o-Mat vorgestern mal bemüht und habe die Grafik leider nicht mehr ... ;)

Bei mir ergab's nen total grünen Balken bei CDU / CSU, dann FTP (äh FPD ;-)) und dann SPD.

Was hatte der Balken der PDS mit dem der CDU / CSU gemeinsamen?? Gleich lang, nur der der PDS gespiegelt. :rolleyes: ;) :)
 

Neue Beiträge

Zurück