www.google.de DOWN

Meccan

Erfahrenes Mitglied
Geht es nur mir so oder ist das jetzt eine (Welt)-Premiere das GOOGLE down ist

Die Aktie ist vorhin auch schon in den Keller gefallen....
Wollte schon nach Nachrichten suchen aber bin dann
automatisch auf google gegangen ist aber DOWN *mist*

KOMISCH KOMISCH...


MFG Carl
 

chmee

verstaubtes inventar
Premium-User
Das halbe Netz lahmt. Zu tutorials kann ich nen ping und tracert werfen, aber meine eigene seite
kann ich nicht anpingen. Habe auf meinem Router in der Log die ganze Zeit "blockAccess".
dDoS ? InformationsGAU !

mfg chmee
 

Azi

Erfahrenes Mitglied
Oh mann, stimmt. Meine Seite brauchte 27 Sekunden, bis sie angezeigt wurde, wobei es eigentlich abends dabei besser geht... Und google ist auch weg... Und Tutorials.de brauch wegen der Google-Werbung auch ewig... :( :( :(

Edit:Vielleicht liegts hieran (1,5 Stunden alt:
Code:
Google Base, der neueste Service des Suchmaschinengiganten Google ermöglicht die Veröffentlichung aller Arten von Online- und Offline-Inhalten. Diese können dannVon Google verwaltet und durchsucht werden.Google Base soll eine Plattform für Jedermann darstellen, auf der auch unbedarfte User Informationen, die sie mit anderen teilen wollen, veröffentlichen können. Der Dienst ist kostenlos, und erfordert lediglich einen Google –Account.

Edit2:
GOOGLE IST WIEDER DA!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexander12

Erfahrenes Mitglied
Hi.

Bei mir geht Google, Tutorials.de etc alles Normal..

Aber heut mittag waren die Seiten weg, das stimmt..


MfG Alexander12
 

Meccan

Erfahrenes Mitglied
Ich war nur verblüfft, denn das war der erste DOWN von Google in meiner gesamten jetzigen Internetpresents.

Ich glaube auch mit der Vermutung richtig zu liegen das "jeder" Internet Neuling auf http://www.google.de geht.
Ich traue mir auch zu sagen das google einer der meist genanntest Adressen ist wenn man 100 Leute befragt.
(Wie hieß nochmal gleich die Show bei RTl die das immer gemacht hat..? hmm)

MFG Carl
 

Azi

Erfahrenes Mitglied
Ok, ist zwar jetzt :offtopic: , aber:
Lief die nicht auf ZDF? Die mit der schwarzel Tafel mit den großen, grünen Pixeln und den Schweinen? Ich meine nämlich, das kam immer nach der Sendung mit der Maus... Lang, lang ist's her...
Google war auch, solange ich Internet habe, nie down. War für mich auch das erste mal.
Edit:Hmm, wir könnten ja auch mal Mitglieder nach einer URL fragen, vielleicht mach ich mal im Smaltalk einen Thread auf.
 

Meccan

Erfahrenes Mitglied
ne ne ne die Lief immer vor Punkt 12 auf RTL da bin ich mir gaanz sicher.

Er sagte imner,
"Wir haben 100 Leute gefragt nennen sie uns......"

man man man so alt bin ich doch nicht das ich nicht mehr weiß wie die Show heißt.
Aber vielleicht komm ich in einen kurzen Moment drauf wenn ich nicht dran denke.

Das ist auch ein Phänomen man denkt an etwas was einen auf anhieb nicht einfällt und wenn mann NULL darüber nachdenkt dann fällt es einen ein.
WARUm das so ist würde ich auch gerne mal wissen. Was macht das Gehirn da?
Ich beschäftige mich doch gerade mit etwas anderen als an diese Sache zu denke......

MFG Carl