www.ayatoweb.com ins Deutsche übersetzen?

wh00bi

Grünschnabel
Hallo liebe Community,

wenn ich ein vorschlag machen dürfte würde ich meinen das jemand der GUT englisch kann die Tutorials von http://www.ayatoweb.com ins Deutsche übersetzt und als PDF oder sonstiges zum Download bereit stellt.
Leider ist mein Englisch so schlecht das ich es nicht machen kann und das wissen habe ich leider auch nicht das ich das auswendig schreiben koennte.

Also?! Was haltet ihr davon?

Im endeffekt gehts mir nur um drei tutorials :) =)

Tutorial 1:
http://www.ayatoweb.com/ae_tips_e/ae31_e.html#

Tutorial 2:
http://www.ayatoweb.com/ae_tips_e/ae22_e.html#

Tutorial 3:
http://www.ayatoweb.com/ae_tips_e/ae38_e.html#

Vllt koennt ihr mir sie aufs deutsch überstzten und mir dann schicken oder rein Posten!

Ok in dem Sinne!
 
Hi!

Woran scheiterst Du denn? Es sind ja nur ein Effekt für den Text, wobei dieser zeitlich umgekehrt wird und zwei Effekte für den Hintergrund plus der Lens Flare am Ende...?

Liebe Grüße,
Mark.
 
Hi!

ae_31_d
ae_22_d
ae_38_d

:)
...mensch, das ist doch nun wirklich wenig Text, da kann man doch mal unter z:b. dict.leo.org kurz nachschauen... :)

Liebe Grüße,
Mark.

Hallo,
mal ganz ehrlich wirklich leserisch ist da aber nicht übersetzt.
Also meinerseids blickt da nicht durch.

Aber vielleicht liegt es auch daran das es mit After Effekts 5.xx gemacht wurde.
Ich finde mansche Effekte nicht und dass das eingedeutschte auch mit übersetzt wurde finde ich nicht so gut.

Es keonnte mir ja einer DAS HIER ins leserische deutsche übersetzen. *GanzLiebGuck* *AufKnieRutsch*
Wäre mal ganz nett. Mir wars so ob ich es vor ein paar Tagen mal irgendwo bei :google: gesehen habe. Bin mir aber nicht sicher.

Ich scheitere an allen. Habe vor ein paar 2 Wochen mit der ganzen sache angefangen und muss sagen es gefällt mir sehr. (die Szene).

Hoffe es klappt alles so wie ich es will! :D

In dem Sinne....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Woran scheiterst Du denn? Es sind ja nur ein Effekt für den Text, wobei dieser zeitlich umgekehrt wird und zwei Effekte für den Hintergrund plus der Lens Flare am Ende...?

Liebe Grüße,
Mark.

hi mark, also ich verstehe seine strukturierung im aufbau nicht. zB Preparation of the Material. Soll ich den Text/das Logo vorher selbst erstellen als Grafik, oder was meint der. Oder: "Prepare the Material of Fill in White" Soll ich mein Logo/Text mit weiss füllen, oder will der eine weiße Farbfläche? usw.
 
Hi Hame!
hi mark, also ich verstehe seine strukturierung im aufbau nicht. zB Preparation of the Material. Soll ich den Text/das Logo vorher selbst erstellen als Grafik, oder was meint der. Oder: "Prepare the Material of Fill in White" Soll ich mein Logo/Text mit weiss füllen, oder will der eine weiße Farbfläche? usw.
Gleich vorweg: ich verstehe auch nicht alle Schritte ... inhaltlich ;)
In Step 1 teilt er in "Logo in bunt" (Logo Material) und "Logo in weiss" (Fill in White). Folgend wird in Step zwei der Shatter dem "bunten Layer" zugewiesen und als "Custom Shape Pattern" die "weisse Variante vom Logo" ... scheint wohl einen Vorteil zu haben, das zu trennen?!
...das weisse Logo wird dabei ausgeblendet...
Das Logo kann "ein Bild", aber auch ein einfacher-Textlayer sein...
Anschließend wird die Animation umgekehrt, der Hintergrund erstellt und noch ein wenig geflared ;)

Liebe Grüße, viel Erfolg,
Mark.

//edit: @wh00bi: ...könnte daran liegen, daß Du mehr ein Übersetzungsbüro denn "User-Hilfe" brauchst ... Dein Wunsch klingt wie ein "Arbeitsauftrag" und ist für viele User wohl einfach nicht "reizvoll"... und dieses Board funktioniert immernoch auf "freiwilliger Basis"!
 
//edit: @wh00bi: ...könnte daran liegen, daß Du mehr ein Übersetzungsbüro denn "User-Hilfe" brauchst ... Dein Wunsch klingt wie ein "Arbeitsauftrag" und ist für viele User wohl einfach nicht "reizvoll"... und dieses Board funktioniert immernoch auf "freiwilliger Basis"!


Hallo Mark,
ich weiss, dass es so klingt als wäre das "Arbeitsauftrag". Ist es aber nicht. :mad: :rolleyes: Du musst aber trotzdem zugeben das es auf Ayotoweb sehr schlecht beschrieben ist. (in englisch und deutsch). Es war nur ein Vorschlag zur Hilfe für newbies wie mich. Wäre aber trotzdem nett wenn mir einer Dieses Tutorial ins leserliche übersetzen könnte. Vielleicht ist der Mark sogar so nett daraus ein Videotutorial draus zumachen.:) :suspekt: Oder natürlich ein anderer. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich? - weil keiner Lust hat. Mark hat zur Genüge geantwortet.. Viel gibt es nicht hinzu zu fügen.. Es gibt so viele gute Tutorials auf deutsch, aber auch die Hilfe von After Effects ist Gold wert. Wenn dir aber so viel an genau diesem ayatoweb-Tutorial gelegen ist, hättest du durch etwas mehr Initiative in den vergangen Tagen sicher mehr heraus gefunden, als durch Warten auf eine Übersetzung von Leuten die sicher auch Anderes zu tun haben.. :)

nur selten mal ganz ehrlich

axn
 
Zurück