Wurm (Segmentiert) mit Bones

Ich hatte in der Hilfe gelesen und gesehen dass ich dafür das Skin-Objekt benötige. Hat aber nicht geklappt, aber ich geb zu, ich hätte vielleicht noch mehr rumprobieren sollen.

Ich find das XPresso Interface toll, weil es mir schnell erlaub das ding so zu bewegen wie ich will und dabei Limits beachtet.
Für dich ist diese Arbeitsweise vielleicht zu mühselig, aber für mich funktioniert es so.

mfg
Raptor
 
Ne- die Arbeitsweise ist mir nicht zu mühselig - wenn man Animationen machen möchte, ist sie durchaus sinnvoll. Nur - in der Zeit, in der man das Interface gebastelt hat, hat man die Bones oder Joints 3 mal in Position gedreht. Da brauchts auch keine Limits.
Du baust ja auch kein Haus, nur um eine Vase zu rendern, oder?
 
Naja, mit XPresso und den Benutzerdaten ein Interface zu bastelen ging sehr schnell. Du kennst dich halt besser mit den Joints/Bones aus und kannst das schneller als ich.

Ausserdem mag ich meine Modelle so bauen, dass die Möglichkeit einer Animation offen steht, bzw. dass ich sie schnell umpositionieren kann.

mfg
Raptor
 

Neue Beiträge

Zurück