WP: Landing Page - Optimizely vs. Pagewiz vs. ...

G

Gast170816

Hallo,

ich nutze WordPress und wollte nun mal ne richtig schicke LandingPage machen, bei der man auch das Nutzerverhalten tracken und A/B-Tests machen kann.

Die A/B-Tests sind wohl das wichtigste, einfach um mal zu sehen, ob die eine oder die andere weniger Absprungraten hat.

Welche Tools sind da am besten?
  • Ultimizely hört man oft zusammen mit WordPress. Ist das toll, unkompliziert, zielführend?
  • Oder lieber nen separaten Anbieter? Da hätte ich mir Pagewiz ausgeguckt, scheint nett zu sein...aber eben nicht WordPress und deshalb vielleicht doppeltes rumgewurschtel?!
  • Als drittes gibts noch ein A/B-Plugin, scheint also sehr reduziert, aber ermöglicht einfach mal das gewünschte A/B-Testing https://wordpress.org/plugins/simple-page-tester/ ...hat damit jemand Erfahrung?

Ziel:
LandingPage bisschen optimieren ohne sich ein riesen neues Programm aufzuhalsen und lernen zu müssen. Also was zweckmäßiges aber schlank gehaltenes.

Irgendwelche Empfehlungen :) ?
 
Zurück