[WP] Buchungs-/ Reservationssystem gesucht.


Gaucho78

Grünschnabel
Guten Tag,

ich bin auf der suche nach einem Buchungs- oder Reservationssystem für Wordpress.
Ich habe schon das internet durchsucht und die Worpress plugin suche, jedoch nichts gefunden das meinen bedürfnissen entsprich, oder ich habe es nid begriffen, da vieles nur in Englisch verfügbar ist.

Meine anforderungen währen:
-Kunden sollten Tag und Zeit auswählen können.
Die Zeitfenster müsste ich als Admin vorgeben können, beispiel 13:00-13:15, 13:15-13:30 usw.

- toll währe auch wenn im kalender angezeit würde,ob ein Tag ausgebucht ist oder noch ganz oder teilweise verfügbar.

Da ich nichts gefunden habe dass dies alles gratis anbietet, bin ich auch bereit ein solchs plugin zu kaufen, jedoch lieber zu einem einmaligen kaufpreis und kein Monatliches Abo.

Ich habe aber keine lust dies und das nur zum Testen zu kaufen, daher frage ich euch alle nach erfahrungen, Tipps und empfehlungen zu entsprechenden plugins.

Besten Dank für eure hilfe.
Gruss Gaucho78
 

sir_webalot

Grünschnabel
Hallo,
ich weiß nicht ob die Anfrage noch aktuell ist, oder ob du schon eine Lösung gefunden hast. Womit man aber sehr schön Individualität rein bringen kann und viele Möglichkeiten hat ist EZ Form. Hast du da schon was von gehört?

Grüße