World of Warcraft-Spieler hier?

loeffellutscher hat gesagt.:
Tag!

a ich weiß, das hier ist kein Gamerforum. Trotzdem würde mich mal interessieren, ob es hier World of Warcraft-Spieler gibt und auf welchem Server ihr Spielt.

Ich spiele auf PvP server Realm Blackmoore. Habe bereits in der Beta gespielt als Nachtelf, jetzt mach ich (vorerst :) )mal einen auf Human Magier.

Gruß,
Jens
Diese Forum ist der reinste Witz! Das ich nicht lache.
 
Angel2Lieb hat gesagt.:
Diese Forum ist der reinste Witz! Das ich nicht lache.

Wieso?

Erkläre das bitte mal, denn ich finde das jeder hier in den Off-Topic Bereichen posten kann "was er möchte". Wenn es dir nicht passt, brauchst du ja nichts dazu zu schreiben.
 
Bin auf Kel´Thuzad nen 49er Human Mage... Sagt mal is das Absicht dass wir alle auf verschiedenen Servern spielen? :D
 
deaper hat gesagt.:
die Welt ohne Wiederkehr :D

Ich bin Wiedergekehrt :D

Hab das Spiel einen Monat gespielt, am Anfang wars schon ziemlich geil aber der Spielspaß hat bei mir schnell nachgelassen.
Ist ein bischen zu eintönig um mich für längere Zeit zu fesseln ( was UO schon seit Jahren schafft ;) )
 
spiele auf Arthas (pvp) nen Tauren Shamanen
und auf Zirkel des Cenarius Nachtelf Schuke.

hat ja wirklich fast jeder nen anderen Realm genommen...
 
Hi,
Ich hab nen lvl 32 pala hier auf Proudmoore.

Und noch ne Frage, in der 2. Welle der Wow Lieferungen sind ja BuddyCodes oder 10-Tage-Test Accounts dabei. Da ich aber schon seit Anfang dabei bin hab ich keinen solchen. Gibt es hier jemanden der nen Buddycode hat und diesen nicht braucht?
Würd mich über ne PN freuen:)
Was derjenige auf Proudmoore spielt wär n paar Gold auch drin oder so:)

Gruss VF
 
Ich selbst habe meherer Charaktere:

Hauptcharakter: Nachtelf Schurkin 46 (Zuluhed) (Gubius)
andere: Nachtelf Jäger 14 (Zuluhed) (Jaglof)
Mensch Paladin 13 (Zuluhed) (Padigusch)
Gnom Magier 9 (Zuluhed) (Gnoza)
Tauren Schamane 10 (weiss ich nicht auswendig^^) (Gubius)

Habe auch in der Beta mitgespielt, war auch Nachtelf Schurkin. Das Spiel ist wirklich super nur die Hordler nerven oft^^. Spass macht es aber immer.

Bis Dann
 
Zurück