World of Warcraft-Spieler hier?

Jens B.

Erfahrenes Mitglied
Tag!

a ich weiß, das hier ist kein Gamerforum. Trotzdem würde mich mal interessieren, ob es hier World of Warcraft-Spieler gibt und auf welchem Server ihr Spielt.

Ich spiele auf PvP server Realm Blackmoore. Habe bereits in der Beta gespielt als Nachtelf, jetzt mach ich (vorerst :) )mal einen auf Human Magier.

Gruß,
Jens
 
Ich hab die Beta auch gespielt, doch die Vollversion ist mir leider zu teuer und vor allem ist das Spiel viel zu zeitaufwendig...kennst das ja sicher...wenn man einmal angefangen hat ist es schwer aufzuhören *g*

Human-Mage ist übrigens meiner Meinung nach die Beste Wahl. Mir hat er insgesamt am Meisten Spaß gemacht, auch wenn der Paladin meines erachtens der stärkste Charakter ist. Shamane bei den Orcs solltest du auch unbedingt ausprobieren. Der ist mega einfach zu spielen und sehr stark.

Lieben Gruß und viel Spaß bei WoW,
Manuel ;-]

P.S. Hat sich von der Beta zur Vollversion eigentlich noch was geändert?
 
Keine Ahnung. Blizzard hat es nicht hinnbekommen - sämtliche Server haben einen Ping von 2000 (!) und die Anmeldeseiten sind schlichtweg Down. Find ich toll, ich hetz mich ab um noch ein Spiel zu ergattern, bezahl (weniger als erwartet :) ) und kann jetzt nichtmal spielen.....
 
Ich würd's mir vieleicht auch kaufen. Aber man muss doch nochmal 13 € pro Monat zahlen. Ne des is mir zu teuer.
 
Ich habe schon die Beta gespielt und spiele nun auch die Vollversion mit einem Menschen-Magier. Bin auf dem PVP Server Blackrock. Und das mit den Server hat Blizzard endlich hinbekommen, der Server auf dem ich spiele läuft sau flüssig.
 
Orc-Schamane auf Gul´dan. Wir sind schon genial, hat sich jeder nen anderen Server ausgesucht ;)
 
Level 34 Nachtelf Druide auf Alextrasza (PvE), und einen 10er Nachtelf Rouge.
Auf Destromath(PvP) ein paar Chars, u.a. ein Level 14 Troll Rouge, Level 11 Troll Schami,
Level 6-9 Jäger, Hexenmeister, Magier.
Und auf einigen anderen Realms noch ein paar weitere ;)
 
Zurück