Workshop - Compilerbau für Anfänger und Programmierer

ComFreek

Mod | @comfreek
Moderator
Aber ich habe Windows Vista 32-Bit. (Also ich habe Win32 installiert, obwohl ich eigentlich Win64 installieren könnte, aber nunja ich habe 32)
 

ComFreek

Mod | @comfreek
Moderator
Offtopic: Sorry, aber muss ich mir jetzt den Sourcecode runterladen und kompilieren? Die Links auf der Seite funktionieren nicht.
 

ComFreek

Mod | @comfreek
Moderator
Danke. Ich hatte bereits das installiert (während ich die Frage schrieb), doch dann habe ich es wieder deinstalliert, um das Setup bei deinem Link zu installieren. Obwohl es das gleiche war ;)
 

mrbela

Grünschnabel
Hey Leute,

ich bin auf diesen Thread durch google gestoßen und hab ne Frage bzgl. Compilern.

Kennt jmd ein Forum von Euch, das sich mit dem Bau/der Theorie von Compilern beschäftigt****

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüße
 

sheel

I love Asm
Glaube nicht, dass es ein Forum nur speziell fur Compilerbau gibt.
Da muss man auf unspezifischere Sachen
(wie hier zB. die Programmiersprache oder Coders Talk) ausweichen.