[WordPress] Manche Bilder werden nicht angezeigt oder richtig hochgeladen?

SteveCale

Grünschnabel
Hallo liebes Tutorials-Forum,

folgendes...

Ich habe mit bei ThemeForest.com das Elixir Theme für Wordpress gekauft und runtergeladen. Ich bin kein WP Experte und relativ neu auf dem Gebiet.

Anfangs lief alles soweit super, habe das Theme ein wenig eingerichtet und auch schon einige Bilder hochgeladen, die wurden mir auch perfekt angezeigt und auch dementsprechend in das Theme eingebaut.

Jetzt habe ich auf einmal das Problem, dass manche Bilder nicht richtig angezeigt werden bzw. nicht richtig angezeigt werden bzw. da eine broken File ist oder so ein graues Blatt Papier.

Habe das ganze dann gegooglet. Da steht zum einen, dass man das ganze mit den Permissions über FileZilla wieder hinbekommt (Rechte auf 774, 775, 777 oder sonstwas ändern), hat aber eigentlich alles überhaupt nichts gebracht. Die Files sind ansich einwandfrei und funktionieren sonst auch überall.

Was kann man da noch machen? Ich verzweifel langsam. :(

Untitled-1.jpg
 

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hallo,
kannst du die Bilder direkt im Browser aufrufen und werden diese dann auch richtig angezeigt?
Wie werden die „kaputten“ Bilder innerhalb deiner Webseite angezeigt?
Hast du die Dateien schonmal gelöscht und neu hochgeladen, eventuell auch mal nicht über WP sondern per FTP?

Grüße
 

Neue Beiträge